Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

ES+8, Ziehen in den Leisten/Feucht

Thema: ES+8, Ziehen in den Leisten/Feucht

Hallo zusammen! Wollte nur mal wissen, wer um dieselbe Zeit im Zyklus auch ein dauerhaftes Ziehen in der Leistengegend hatte. Bin heute ES+8. Es zieht wirklich fies und wird beim Husten/Niesen stärker. Zudem bin ich die ganze Zeit feucht. Ich weiß, dass es noch zu früh zum spekulieren ist, aber mich würden einfach euer Erfahrungen interessieren. Danke und LG!

Mitglied inaktiv - 31.05.2016, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

Wie sicher hast du den ES bestimmt? Das klingt mehr nach ES als nach einer Schwangerschaft. So früh sind Symptome sowieso sehr unwahrscheinlich.

von Stuff84 am 31.05.2016, 14:28



Antwort auf Beitrag von Stuff84

Ich habe den ES mithilfe von Ovus und dem ZS bestimmt. Auch die Schmerzen sind immer eindeutig. Mache das schon seit mehreren Monaten und es hat bisher gestimmt (wurde ss, endete aber in einer FG). Von daher bin ich mir mit dem ES sehr sicher. Könnten das schon die Mutterbänder sein? Bei der ersten SS hatte ich dieses Ziehen auch, nur viel später.

Mitglied inaktiv - 31.05.2016, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hatte komisches Gefühl im unterleib. Ca ab ES+5 war ich mega feucht an ES+7 oder 8 kam meeega viel ausfluss mein ganzes Höschen war voll damit. An ES+10 hab ich positiv getestet .

von KaterinaKati am 31.05.2016, 14:31



Antwort auf Beitrag von KaterinaKati

Danke für deine Antwort. Das klingt ja spannend. Ich habe dieses Ziehen halt schon den ganzen Tag und es fühlt sich auf keinen Fall wie der ES an. Zudem habe ich ihn ja schon eindeutig vor acht Tagen bestimmt. Ich hoffe, dass diese Symptome was "Gutes" bedeuten (meine erste SS ist im März leider in einer FG geendet). Deswegen würde ich mich so freuen.

Mitglied inaktiv - 31.05.2016, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

Drücke dir gabz feste die Daumen

von KaterinaKati am 31.05.2016, 20:13