Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

ES + 15 ..... getestet

Thema: ES + 15 ..... getestet

Hallo! Ich war gestern ES + 14 und habe am Abend noch mit einem Frühtest (Viola) getestet ...... ich dacht zuerst, gaaaanz leicht eine Linie zu sehen .... doch ich war mir nicht sicher ..... als ich 2h später auf den Test schaue, war er rein weis. Ich habe aber seit 5 Tagen bauchziehen und meine Mens ist noch nicht eingetroffen. Was denkt ihr? Soll ich es heute noch einmal wagen? Danke Lg

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 07:22



Antwort auf diesen Beitrag

huhu guten morgen also die frühtests sind eigentlich zuverlässig würde aber noch paar tage warten, was wichtig ist du sollst nach 5 minuten spätestens das ergebnis ablesen danach kann es sich verfälschen oder so LG

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 08:07



Antwort auf diesen Beitrag

vor allem sollte man so früh noch mit morgenpipi testen.. alles andere ist zu wenig konzentriert!

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 08:26



Antwort auf diesen Beitrag

@Naranja sorry aber ich muss dir leider wiedersprechen, habe einen Frühtest (ab 10HCG) zu Hause liegen von Pregnafix und hab eben mal in die Beilage geschaut, wenn man schon drüber ist (das ist man bei ES+15 ja) kann man zu jeder Zeit testen, da der HCG Wert mind schon über 20 ist. Wie gesagt so stand es in der Beilage.

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

ja das ist schon klar dass das da immer so drin steht.. aber wie bei vielem ist auch das von körper zu körper unterschiedlich... ich hab schon erlebt dass tests auch nach ES+20 noch neg waren obwohl eine gesunde ss vorlag... also es wäre eine möglichkeit (auch wenn ich niemandem falsche hoffnungen machen möchte)

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 10:25