Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

ES + 13 Test negativ. Noch Hoffnungen machen?

Thema: ES + 13 Test negativ. Noch Hoffnungen machen?

Hallo ihr lieben, Habe heute morgen mal mit dem pre sence von dm getestet. Leider kein Ansatz von eigenen zweiten Strich... Denkt ihr ich kann für die üz noch hoffen? Meine Gefühl und die Anzeichen haben mir eigl gesagt das es geklappt hat.

von Lottchen91 am 13.03.2021, 07:30



Antwort auf Beitrag von Lottchen91

Wie lange ist denn immer dein Zyklus bzw. wann ist der NMT? Da könntest du nochmal testen Der Presense ist zwar dafür bekannt , das er sehr früh anschlägt . Ist bei manchen aber halt anders . Bei mir war die zweite Linie so zart , hat man kaum gesehen . Ich hatte aber auch sehr früh getestet da sich mein ES verschoben hat . Ich drücke die Daumen, alles Gute

von Herbstfrüchtchen18 am 13.03.2021, 07:40



Antwort auf Beitrag von Herbstfrüchtchen18

Habe leider sehr lange Zyklen. Teilweise 50-60 Tage. Diesen Zyklus habe ich das erste mal clomifen genommen. Laut Frauenarztin sollte ich Morgen meine Tage bekommen. Oh man wieso macht man sich da so verrückt Dankeschön:*

von Lottchen91 am 13.03.2021, 08:09



Antwort auf Beitrag von Lottchen91

Es ist noch nichts verloren manchmal schlagen die Tests auch erst bei 3 oder 4 Tagen nach Fälligkeit an. Wenn der zyklus sich verkürzt und die Tage doch kommen, ist es doch auch gut, dann musst du nicht so lange auf einen neuen Versuch warten

von Bitter_sweet am 13.03.2021, 11:28