Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

ES+12 sehr cremiger Zervix und am hibbeln

Thema: ES+12 sehr cremiger Zervix und am hibbeln

Hallo heute bin ich Es+12 und seit gestern habe ich ganz viel weiß cremigen Ausfluss. Es ist wirklich sehr viel. Ich war schon mal schwanger vor 2 Monaten aber leider hatte ich in der 9 Woche eine verhaltene Fehlgeburt (fehlendes x-Chromosom). Und ich weiß nicht mehr wie da der Zervix vor nmt war. Was sagt ihr dazu? Morgen früh wollte ich mit den visual Clearblue testen. Man sagt ja das man nach einer Fehlgeburt schneller schwanger wird. Ich freu mich schon auf eure Kommentare

von cocolatte am 22.11.2014, 16:27



Antwort auf Beitrag von cocolatte

Hallo Leider ist cremiger Zs, auch ein Zeichen für die Einsetzende Mens. Kann natürlich auch in der Ss ein Anzeichen sein. Ich bekomme den immer einige Tage vor Nmt. Ich drücke dir aber die Daumen das es bei dir ein gutes Zeichen ist. Viel Glück

von Saso1974 am 22.11.2014, 16:49



Antwort auf Beitrag von cocolatte

ich kann mich nicht mehr erinnern, wie es bei mir vor NMT war, aber seit Beginn der SS (evtl ja auch schon vorher?) habe ich ständig viel cremig-weißen ZS (bin nun in der 15. SSW). Ich bin auch direkt nach einer FG ohne AS wieder schwanger geworden, ohne Zwischenzyklus. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat

von Manati am 22.11.2014, 17:39



Antwort auf Beitrag von Manati

Habe mich um einen Tag verrechnet, bin heute erst ES+13 und habe leider mit dem Clearblue Visual negativ getestet Ich denke mal das der Clearblue Visual schon 100% das richtige Ergebnis anzeigt, mensch das hat mich wieder getroffen. Ganz liebe Grüße

von cocolatte am 24.11.2014, 09:06