Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

ES+11 und total die kopfschmerzen, schwindel und übelkeit...

Thema: ES+11 und total die kopfschmerzen, schwindel und übelkeit...

Also jetzt fängts aber an... jetzt glaub ich wirklich, schwanger zu sein. Gestern den ganzen tag kopfschmerzen, am abend dann gv mit meinem mann und dann meint er: boah bist du heiß da unten, hast du vll fieber? Aber ne hatte keines, heute morgen wieder aufgestanden mit voll den kopfschmerzen, mir is ständig alles komisch vor den augen, und nach ner kleinen anstrengung (unser stiegenhaus hochgegangen) hab ich erst mal ne pause einlegen müssen, weil mir so schwindlig war... und mir is irgendwie dauerübel... ich bin schon immer ein totaler wasserfreak gewesen... nur wasser trinken... jetzt bekomm ich nich mal das runter, ohne dass mir gleich kotzübel wird. Ich weiss, es kann auch pms sein, aber so stark hatte ich es noch nie vor meiner pest. Was sagt ihr denn dazu? Ist noch zu früh zum testen oder?

von lely am 17.06.2016, 14:39



Antwort auf Beitrag von lely

Hallo lely! Wann hattest du denn deinen Eisprung und wie ermittelt du ihn denn wenn ich fragen darf? Lg

von Cookie86 am 17.06.2016, 14:45



Antwort auf Beitrag von Cookie86

Also meinen es hatte ich am 6. Juni.... ich hab immer diesen extremstarken mittekschmerz so gegen 22:00... nur diesen monat ist der schmerz weggeblieben. Vl deswegen weil wir gerade da gv hatten und uns das kondom verrutscht is... Ich weiß echt nich... mein mumu war ebenfalls sehr tief unten und zs war an dem besagten tag total spinnbar, würde sagen so ca 4-5 cm und sehr viel. War förmlich nass... darauf hab ich dann gemeint, dass an diesem tag mein es is.

von lely am 17.06.2016, 15:31



Antwort auf Beitrag von lely

Und was ich diesen zyklus auch noch komisch finde, ich hab überhaupt keine brustschmerzen... die hab ich sonst auch immer... Oder kann es vl auch sein, dass ich diesen monat gar keinen es hatte? Aber der zs deutete sehr darauf hin, genau so wie mein mumu.

von lely am 17.06.2016, 15:36



Antwort auf Beitrag von lely

Hmm ich würde dir einfach mal empfehlen Tempi zu messen. So kannst du dann sehen ob du wirklich einen hattest. Ansonsten würde ich einfach mal testen

von Cookie86 am 17.06.2016, 15:54



Antwort auf Beitrag von lely

Hab ich schon versucht, aber i-wie hab ich immer ne tempi von 37,... Ni ne erhöhung oder abfall... oder kann sein dass mein thermometer kaput war. Und was ich so gelesen habe, braucht man eins mit zwei kommastellen...ich hatte aber nur des mit einer kommastelle... da sagte mir die dame aus der apotheke, dass sie kein thermometer mit zwei kommastellen kennt. Jetzt weiß ich nich, wo ich eins herbekommen soll...

von lely am 17.06.2016, 21:33



Antwort auf Beitrag von lely

Ich empfehle dir das Geratherm basal, das ist ein analoges Thermomter, so kann's dir auch nicht passieren, dass die Batterie leer wird o.ä. Meins hat mich in der Apotheke 11 oder 12€ gekostet. Selbst wenn es nicht vorrätig sein sollte, können die Apotheker sowas ja innerhalb weniger Stunden bestellen. Es hat eine schöne große Temperaturskala, sodass man die Tempi exakt ablesen kann und lässt sich (entgegen anderer Berichte im Internet) auch ganz einfach runterschlagen.

von Sacato am 18.06.2016, 06:48