Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

ES + 10

Thema: ES + 10

und es tut sich gaaar nix, ausser bissi brustschmerzen/empfindlichkeit das hatte ich aber letztes monat auch schon - also hat das nichts zu bedeuten. Mädls...ich dreh gleich am rad echt....testen möcht ich auf keinen fall so früh!

von JM1507 am 22.01.2011, 11:19



Antwort auf Beitrag von JM1507

Oh ja, das kenne ich... kann mich aber nicht zurückhalten und teste immer so früh... Drücke dir die Daumen Wie aufregend! Und halte uns auf dem Laufenden!

Mitglied inaktiv - 22.01.2011, 11:23



Antwort auf diesen Beitrag

hab es bis jetzt auch immer so gemacht - zu früh getestet, dann negativ - dann hab ich mir alles mögliche eingebildet, ....vielleicht doch zu früh - und dann kam die mens, ich muss wenigstens bis mittwoch aushalten....

von JM1507 am 22.01.2011, 11:36



Antwort auf Beitrag von JM1507

....und auch nur etwas Brustempfindlichkeit war mein zweiter Clomi+Utrogest Zyklus, hab aber net so viel hoffnung mein ZS ist unter Clomi schlecht und das es selbst mit medis klappt ist ja auch net gesagt, da muss ich vielleicht auch noch viele ÜZ durchlaufen, wie gesunde bei denen es auch irgendwann von selbst klappt hab nur angst das es villeicht nie klappen wird

Mitglied inaktiv - 22.01.2011, 15:00



Antwort auf Beitrag von JM1507

Hey ihr Post-Eispruengigen, jaaaaaa nicht vor ES+14 oder NOCH spaeter testen!!! Ist soooo frustrierend, wenn der dann doch negativ anzeigt .... Ablenken, ablenken soviel ihr koennt und nicht auf jedes Zipperlein im Koeper achten. Hach, es ist so herrlich einfach, einen guten Rat hier zu tippen, sich selber dran halten ist dann wieder was ganz anderes, gell? Aber ich glaube wirklich, ich teste erst wieder, wenn ich mir sicher bin, dass ich SS-Anzeichen habe und die Mens ueberdoll lange ausgeblieben ist. Na ja, momentan ja noch ueberhaupt nicht der Fall, bin heute ZT9. Daumen sind feste gedrueckt fuer euch!

von Nomadin13 am 22.01.2011, 20:26



Antwort auf Beitrag von Nomadin13

Noch nicht testen. Ist noch zu früh. Du schaffst das, mindestens bis ES + 14,15,16...

Mitglied inaktiv - 22.01.2011, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

auf keinen fall - ehrlich, es ist mir wirklich schon schade ums geld, hab schon soooo viele test gekauft und alle negativ, manchmal testete ich morgens, und mittags kam die pest.... nein nein nein....ich muss durchhalten - jetzt bin ich schon sbsei ES+11 heute könnte ich eh nicht kaufen, und morgen ist es schon 12....wär doch gelacht wenn ich nicht bis 14 mindestens aushalte :-))))

von JM1507 am 23.01.2011, 10:44



Antwort auf Beitrag von JM1507

geht mir genauso, ist echt nervig mit der Warterei! Wann hattet ihr den GV? Vor oder am Tag des ES? Drücke jedenfalls die Daumen... bin ES + 11.... Bin gespannt.... LG Kerry

von kerry11 am 25.01.2011, 20:04