Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

dunklen Ausfluss und ein stechen unten rechts????

Thema: dunklen Ausfluss und ein stechen unten rechts????

Hallo, ich habe seit Gestern dunklen Ausfluss und ein stechen unten rechts. Was kann das für Anzeichen haben? Meine Regel erwarte ich erst in 1 Woche. Verhüten tue ich nicht, da wir ein Kind planen. Mit freundlichen Grüßen Sandra

Mitglied inaktiv - 26.11.2010, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

wann hast du die pille abgesetzt? Kann alles mögliche sein, etweder du hast vor kurzem abgesetzt, dann können es zwischenblutungen sein oder du bist evtl ss - das heisst es wäre dann eine einisstungsblutung.... kann alles sein

von JM1507 am 26.11.2010, 11:59



Antwort auf Beitrag von JM1507

Nehme die Pille schon seit 3 ahren nicht mehr, konnte bis vor kurzen nicht schwanger werden, hatte eine Eileiterdurchspühlung und nun haben wir es versucht schwanger zu werden hmmm....

Mitglied inaktiv - 26.11.2010, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

ok, das ist doch was gutes, mir sagte der arzt damals, von der Erfahrung her weiss er das Frauen nach der Eileiterspülung ziemlich oft gleich danach schwanger werden :-)) Also Daumen sind gedrückt Kann doch wirklich sein dass es die Einnistungsblutung ist - die ist meistens eine woche vor der Mens

von JM1507 am 26.11.2010, 12:04



Antwort auf Beitrag von JM1507

ohh na ich bin gespannt :) möchte aber noch kein Test machen, wenn dann erst nächste Woche. Bevor es jetzt noch zu früh ist.

Mitglied inaktiv - 26.11.2010, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

jetzt kannst du noch keinen machen, das wäre viiiel zu früh und der würde jetzt sowieso negativ zeigen. Ab der einnistung wird erst HCG produziert, das braucht ein weilchen bis es auf 25 kommt. Das würdes du benötigen um zu testen. (Es gibt zwar auch noch die 10 er Tests - auf die vertraue ich aber nicht) Also wart mindestens bis NMT Drück dir die daumen

von JM1507 am 26.11.2010, 12:28



Antwort auf Beitrag von JM1507

Zwischenfrage: Hat man immer eine Einnistungsblutung?

Mitglied inaktiv - 26.11.2010, 19:24



Antwort auf diesen Beitrag

nein, einnistungsblutung ist sehr sehr selten. also die meisten frauen haben sowas nicht. dennoch ist es nicht ausgeschlossen..

von gusti05 am 26.11.2010, 19:38