Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Drückt mir die Daumen...

Thema: Drückt mir die Daumen...

Schönen guten Morgen Mädels! Stellt euch vor, Tempi ist heute gestiegen auf genau 36,80 °C....2x direkt hintereinander gemessen und hatte gut geschlafen! Das konnte ich jetzt leider nicht auf mich sitzen lassen und habe dummerweise doch noch den Pregnafix SS-Test gemacht... Ergebnis: SOFORT FETT POSITIV!!!!!! Ziehen im UL ist heut richtig mensartig, aber nicht durchgehend und etwas doller geworden, SB ist leider jetzt ziemlich rötlich. Aber ich habe noch Hoffnung, weil ja die SB's sonst immer nur vom Mumu kamen Mal sehen, was das Blutergebnis heute sagt...und ich hoffe nicht, dass es was anderes ist (Zyste o.ä.) ...ich meld mich dann, sobald ich kann.... lg, babygirl

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 07:02



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man... ich drücke dir alle Daumen, die ich hab!!! Und nicht vergessen, dich zu melden :) Das kann doch nur positiv sein! Ich muss ja noch 2 Tage warten auf den Termin *schmoll* LG Sarah

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 07:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Babygirl82, ich 'hibbel' total für dich mit und kann es kaum erwarten, bis Du vom FÄ wieder da bist....bitte gebe sofort Bescheid.......es würde mich so für Dich/Euch freuen....TOI,TOI,TOI!!!! Bislang klingt alles super gut!!! lieben Gruß und bis später autumn1973

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 07:55



Antwort auf diesen Beitrag

na das ist doch toll das der auch positiv war, aber ich habs mir schon gedacht denn soviele tests können nicht falsch anzeigen!!! ich drück die daumen das dein würmchen sich gut entwickelt... und heut kommen doch auch die ergebnisse von fa?? lg mella

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 07:58