Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Drücke allen die Daumen....

Thema: Drücke allen die Daumen....

Auf das unser Julibus voll werden wird. Wir müssen ihn dann ja nun zwangsläufig verlassen, ich hatte eine angenehme schöne Reise mit all den anderen. Und genau das, wünsche ich euch auch. Ich könnte heulen, mit dem Gedanken daran, das diese wunderbare Zeit nun entgültig vorbei ist. Was habe ich gewartet und gehofft und gehibbelt...Monat um Monat, Jahr für Jahr. Mit Pausen und vielen Tränen. Nun liegt meine Minizoé hier neben mir im Stubenwgen und schläft der Schlaf der gerechten. Ein Wunder, das ich das nochmal erleben durfte! So, nun stelle ich euch noch schnell selbstgemachten gedeckter Apflekuchen hin. Und wer Lust hat, der schaut mal hier nach: http://juliaugustmamis.siteboard.de/ es heisst sommermamiforum, ist aber für ALLE da und ich habe nun auf mehrfachen wunsch auch eine Kiwuhibbelseite mit vieoleln Tipss rund ums Ovutest und Tempimessen eröffnet! lg und *dd* eure "treudoofe" phi

Mitglied inaktiv - 06.10.2007, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallochen, sag mal genaueres Wann ist Dein Würmchen geboren und wie heißt er/sie. Zumindestens Herzlichen Glückwünsch LG Jean Aus mit KIWU - lese und beantworte hier nur noch selten.

Mitglied inaktiv - 06.10.2007, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich habe am 5.4.2000 einen Philipp geboren, am 29.11.2001 unser Sternenkind und Schutzengel Felix ( + 05.12.01) am 22.03.2003 unsere Hannah zur Welt gebracht und nun kam noch ein kleines Wunder am 30.06.07 namens Zoé hinterher. Ich bin mächtig stolz auf alle drei Wunder und gebe meine Erfahrungen gerne weiter. Deshalb hatte ich ein kleines Initmes Forum gegründet es heisst Sommermamis, sind aber aus allen Jahreszeiten Mamis vertreten. Bei uns geht es rund um die Familie.... Im Prinzip wie hier, nur kleiner und überschaubarer, aber alle gehen nach wie vor noch gerne hier her, das ist keine Frage! lg phi

Mitglied inaktiv - 06.10.2007, 21:46