Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Doch ss trotz schlechtem SG?

Thema: Doch ss trotz schlechtem SG?

Hallo zusammen... Mein Mann und ich versuchen seit 3 Jahren schwanger zu werden. Weil es nicht klappte, wurden wir in eine KiWu Klinik überwiesen. Das SG meines Mannes ist nicht sooo gut. Dieses Jahr haben wir 3 Inseminationen gehabt, alle negativ. Im September war sie letzte... Eigentlich wollen wir nun mit In Vitro weiter machen, aber ich bin heute bei ZT 36 und sonst habe ich einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 max. 30 Tagen... Darf ich doch hoffen? Bei wem hat es trotz schlechtem SG auf natürlichem Wege geklappt? Liebe Grüße :)

von Daisey91 am 02.12.2020, 19:46



Antwort auf Beitrag von Daisey91

Hi Daisey, hoffen darf man immer; eine SS kann auch mit schlechtem SG glücken. Muss es aber nicht. Hast du denn schon getestet, wenn du schon so lange überfällig bist? Wenn nicht: trau Dich! Das kann Dir keiner abnehmen. Liebe Grüße und ich drücke die Daumen!

von Synoeve am 02.12.2020, 21:09



Antwort auf Beitrag von Synoeve

Hey Synoeve, nein noch nicht. Ehrlich gesagt traue ich mich nicht. Habe Angst wieder enttäuscht zu werden. Mein Mann hat mir aber heute einen mitgebracht... Freitag habe ich einen Termin beim FA weil ich seit der letzten Insemination ständig Schmerzen habe... Liege Grüße :)

von Daisey91 am 02.12.2020, 21:11



Antwort auf Beitrag von Daisey91

Dann musst du unbedingt berichten. Da bin ich sehr gespannt. Natürlich kann es trotz schlechtem SG klappen. Ich kenne so einen Fall

von Jimido345 am 02.12.2020, 21:57



Antwort auf Beitrag von Daisey91

Huhu. Mein Mann hatte von Anfang an ein schlechtes SG. Das Resultat daraus sind 4 Kinder im Alter von 13,10,9 und 4 Jahren. Sowie zwei Sternchen. Einige Wochen vor der letzten SS hat er ASS genommen weil das Schleim und auch Sperma verflüssigt. Ansonsten hat alles auf natürlichem Weg geklappt.

von mama0407 am 02.12.2020, 22:17



Antwort auf Beitrag von mama0407

Huhu, danke für eure lieben Worte :) Habe eben getestet: negativ. Gab auch direkt meckern von meinem Mann, weil er der Meinung ist das man sowas morgens macht... Abgesehen davon das ich überfällig bin, habe ich zwischendurch leichte Bauchschmerzen und kenne momentan nur entweder "Hunger Hunger Hunger" (mit leichter Übelkeit) oder (trotz wenig essen) ein Gefühl als hätte ich 2 Pferde verputzt... Dieses Warten ich Weiss einfach nicht ob ich dem Test trauen kann oder einfach langsam mischuge werde

von Daisey91 am 02.12.2020, 22:53



Antwort auf Beitrag von Daisey91

Daisey, ich drücke dir die Daumen bis Freitag! Das Warten ist immer schlimm.

von majalino am 02.12.2020, 23:13



Antwort auf Beitrag von majalino

Danke, majalino :) Versuche mich bis dahin etwas abzulenken

von Daisey91 am 02.12.2020, 23:20



Antwort auf Beitrag von Daisey91

Hat dein Mann es schonmal mit Folio Men versucht? Mein Mann hat es auch genommen! Ich habe mit Ovaria Comp und Bryophyllum unterstützt. Jeder hat es einen Monat genommen dann war ich schwanger! Keine Ahnung ob es daran lag oder ob es auch so geklappt hätte Aber Folio Men kann deinem Mann nicht schaden er kann sich ja mal belesen

von STEFFILEIN85 am 03.12.2020, 16:19



Antwort auf Beitrag von STEFFILEIN85

Huhu, nein bis jetzt nicht. Wir werden das auf jeden Fall probieren :) Morgen früh hab ich den Termin beim FA. Bin schon echt aufgeregt

von Daisey91 am 03.12.2020, 23:10



Antwort auf Beitrag von Daisey91

Guten Morgen ihr Lieben, Ich war jetzt beim FA: ihr test war auch negativ. Im Ultraschall hat sie nur eine extrem gut aufgebaute Schleimhaut gesehen, sonst nix was verantwortlich für meine Schmerzen etc sein könnte... Sie meinte dann nur das es dann vom Kopf kommen muss weil ich drauf warte Wünsche euch einen schönen Tag

von Daisey91 am 04.12.2020, 10:38