Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

doch noch Hoffnung ???

Thema: doch noch Hoffnung ???

Hallo alle zusammen, ich muss doch noch mal rumhorchen und zwar hatte ich am 17.10. mein ES und hatte den Tag selbst und zwei Tage davor GV...... meine Periode ist mehr als überfällig, Urintest negativ Ultraschall negativ beim FA ......der meinte man könnte jetzt auch noch nichts erkennen ! Hab ich die Chance doch schwanger zu sein oder liegt eine Hormonstörg vor ????

von -Velvet- am 05.11.2012, 16:47



Antwort auf Beitrag von -Velvet-

Hallöle, bist du sicher, dass du einen ES hattest? Ich meine, wurde das per Ultraschall oder Bluttest bestätigt? Weil wenn nicht, und du nur vermutest, dass du einen ES hattest (Mittelschmerz und andere Symptome) glaube ich eher, dass du dann einen anovulatorischen Zyklus hattest. Dann kommt es verspätet zum ES - also dann, wenn die Schleimhaut so hoch ist, dass sie sich abbaut. Ein Bluttest beim Arzt schafft definitiv Klarheit! LG Lina

von Maralinchen am 05.11.2012, 17:11



Antwort auf Beitrag von Maralinchen

Danke, ich vermute es nur da ich mit Ovutests arbeite bin mir also nicht sicher ob ich einen ES hatte und meine Frauenärztin untersucht mich nicht weiter da sie meint nach 8 Monaten Pillenabtinenz solle ich mir keine sorgen machen erst nach einem Jahr würde dann genauer untersucht :-(

von -Velvet- am 05.11.2012, 17:25