Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Doch lieber testen?

Thema: Doch lieber testen?

Hallo Zusammen, ich wollte ja eigentlich erst am Sonntag einen Test machen, wenn unser Besuch nicht mehr da ist. Jetzt bin ich mir ziemlich unschlüssig. Meine Mens hätte am Sonntag oder Montag kommen sollen, bis jetzt nix in Sicht. Heute hab ich aber ab und zu echt heftig Bauchschmerzen und weiß nicht, was ich machen soll. Noch warten bis Sonntag oder lieber einen Test machen? Wenn der negativ ist, dann weiß ich wenigstens dass die Mens sich verschoben hat und die Schmerzen vielleicht von daher kommen. Mh... Keine ahnung. Wenn ich Schwanger bin, hab ich angst, dass die Schmerzen wieder nichts gutes heißen.

Mitglied inaktiv - 20.09.2012, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, ich an deiner Stelle würde noch warten. Wenn du normalerweise auch immer Bauchschmerzen hast bevor die mens kommt und die Bauchschmerzen heute angefangen haben würde ich noch 1-2 Tage abwarten. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen das Sie nicht kommt :)

von Fany86 am 20.09.2012, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Hasi, ich glaube ich würde auch noch bis Sonntag warten.... Auch wenn es schwer ist. Die Schmerzen könnten auch was Gutes heißen LG

von Fine86 am 20.09.2012, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ich stimme fine86 und fany86 da voll und ganz zu, warte noch!

von virginie am 20.09.2012, 18:14