Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Die Woche darf meinetwegen

Thema: Die Woche darf meinetwegen

ganz schnell vorbei gehen! Am Wochenende (oder noch vorher) vermute ich naemlich meinen NMT. Und Gewissheit ist einfach besser als (eingebildete) Symptome deuten

von Nomadin13 am 31.10.2011, 13:47



Antwort auf Beitrag von Nomadin13

ja, sie soll schnell vergehen! und die mens soll bei dir ausbleiben! jag sie davon!

Mitglied inaktiv - 31.10.2011, 14:24



Antwort auf Beitrag von Nomadin13

Ich drück dir die Daumen und wünsche kurzweilige Ablenkung!

von Aomame am 31.10.2011, 23:34



Antwort auf Beitrag von Nomadin13

Hallo Nomadin , mir geht es ganz genau sowie Dir. Echt zum kotzen. Ich denke auch schon die ganze Woche das ich SS bin. Unterleib ziepsen übelkeit, aber die Brustspannungen fehlen. Ich werde mich aber diesmal davor hüten einen Test vor dem NMT zu machen. Wünsch uns allen beiden total viel Glück, und den anderen natürlich auch LG Jess

von jesss am 01.11.2011, 11:59



Antwort auf Beitrag von Nomadin13

Huhu Ihr alle reih mich hier mal ein: hab NMT am nächsten Montag und bilde mir auch ab und zu mal ein etwas zu merken... bin schon total verwirrt, was war das nur heute morgen: morgendliche Übelkeit oder einfach nur Hunger!? Brustspannen hab ich ein bisschen... hab ich aber vor Mens immer. Oh man, hoffe gaaanz doll, dass es geklappt hat. Schnecki hat´s ja vorgemacht, wir machen´s jetz einfach nach Viele (hibbelige) Grüße Tia

von Tia0312 am 01.11.2011, 17:42