Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

der Schwerkraft entgegen wirken?

Thema: der Schwerkraft entgegen wirken?

Hi zusammen,mal ne doofe Frage. Hilft das denn eigentlich wirklich, wenn man nach dem GV den Weg der Spermien unterstützt indem man der Schwerkraft entgegenwirkt, z.B. Kissen unterlegen? Oder ist das Quatsch und ändert gar nix? ;)

von anhe123 am 17.01.2014, 17:30



Antwort auf Beitrag von anhe123

Hy, also ich kann mir gut vorstellen das es was bringt. Und vorallem auch noch ein bisschen wartet bevor man gleich auf die Toilette läuft Ich hatte es auch gemacht, bin gleich im zweitem Zyklus schwanger geworden nach 10 Jahren Pille. Ob es daran gelegen hat weiß ich nicht Ich Drücke dir die Daumen

von DeniseBöhm am 17.01.2014, 17:35



Antwort auf Beitrag von anhe123

Ich denke das es auf jeden fall nicht schaden kann. Ich bleibe auch immer noch ne weile liegen oder leg mein becken etwas höher. Is vielleicht auch etwas einfacher für die spermien.

von line84 am 17.01.2014, 17:47



Antwort auf Beitrag von anhe123

Ich denke das es auf jeden fall nicht schaden kann. Ich bleibe auch immer noch ne weile liegen oder leg mein becken etwas höher. Is vielleicht auch etwas einfacher für die spermien.

von line84 am 17.01.2014, 17:47



Antwort auf Beitrag von anhe123

Da glaub ich jetzt nicht dran.. Schwimmen tun die eh in richtung ei denn das ist einfach so bestimmt und ich war nach dem gv der für meine Schwangerschaft "verantwortlich" ist, sofort auf toilette und habe, naja, noch rausgedrückt in dem Sinne (sorry für diesen unschönen teil) ;) Also wenns klappen solk dann tut's das so oder so ;)

von rgb am 17.01.2014, 18:52



Antwort auf Beitrag von anhe123

also bei uns hats geholfen mit dem erstmal liegen bleiben. diese Woche habe ich postiv getestet. schaden kanns nicht

von mari282 am 18.01.2014, 13:38



Antwort auf Beitrag von anhe123

Ich denke, dass man zwar nicht unbedingt ne "Kerze" machen muss, aber einen Moment liegen zu bleiben, kann ja nicht schaden. Es hängt ja auch immer davon ab, wie schnell bei jedem der ganze Kram wieder raus läuft...

Mitglied inaktiv - 18.01.2014, 15:34