Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Das ist irgendwie komisch!

Thema: Das ist irgendwie komisch!

Hallo zusammen! Müsst mir mal bitte helfen! Habe mir am 27 Nov die Spirale nach 5 Jahren ziehen lassen am 28. Nov für 4 Tage meine Tage bekommen - und am 28.Dez auch wieder für 4 Tage! Jetzt habe ich wieder mit dem 28.01 gerechnet aber bislang ist noch nichts da! Test am 28.01 mal gemacht "Nicht schwanger" (bin immer so ungeduldig) und bis HEUTE immer noch nichts - nur seit 1 Woche diesen flockigen Ausfluss - was ist da nur los mit mir! PS: Übel ist mir auch seit dem 28.01 - bestimmt EINBILDUNG! Vielleicht kennt das jemand von Euch - Sorry bin echt ungeduldig und möchte ja so schnell schwanger werden! Fragen über Fragen ;-) hihihi Sally

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 15:49



Antwort auf diesen Beitrag

das ist immer schwierig. ich würde prinzipiell noch ein wenig abwarten und vielleicht am montag nochmal testen. der zyklus kann aber auch schonmal verlängert sein. tut mir leid dass ich dir nix genaueres sagen kann, aber hier ist alles noch offen - auf jeden fall aber auch die hoffnung das es schon geklappt hat.

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 15:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ja werde einfach noch warten! Bin nur soo ein ungeduldiger Mensch! Denke nicht viel Positiv also schätze ich einfach mal das es wieder in die Hose geganen ist - meistens wenn man sich freut klappt es sowieso nicht! Mal sehen! Aber danke Onyxstern für deine Antwort

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 15:54



Antwort auf diesen Beitrag

naja in dem monat wo ich wirklich schwanger war habe ich auch 3 wochen gedacht das ist doch alles blödsinn und dann war ich in der 7. ssw. hihi ... also ein grundsatz herrscht hier - aufgegeben wird erst dann wenn die mens eintrudelt. ich bin übrigens auch soooooooooooooo ungeduldig! warten ist eine tortour für mich und ich warte auch geraaaaaaaaaade....

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 15:56



Antwort auf diesen Beitrag

Kann es sein, dass jede Frau den äußerst sympathischen Charakterzug "ungeduldig" hat, wenn es um den eigenen Kinderwunsch geht?!?!? War ne rhetorische Frage - braucht nicht antworten :-)

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 16:16



Antwort auf diesen Beitrag

So heute ist der 31 und immer noch nicht zu sehen!

Mitglied inaktiv - 31.01.2009, 12:23