Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Das Geheimnis ist gelüftet!!! Ich weiß jetzt wie man schwanger wird :-D

Thema: Das Geheimnis ist gelüftet!!! Ich weiß jetzt wie man schwanger wird :-D

Vergesst eure Tempi, vergesst den ES, ja vergesst sogar den Sex Ich habe gerade mit meiner Tante telefoniert und sie hat mir das Geheimnis verraten!!! Sie hatte nämlich mit Arianes (das neueste Baby in der Familie) anderen Oma telefoniert und die hatte wohl die Fotos gesehen, wo ich Mini im KH auf dem Arm habe und sagte: Mensch... der Doro stehts ja riesig im Gesicht geschrieben.... die will auch!!! Meine Tante: Ja will sie auch... Jetzt kommt die Lösung: "Ach Doro, mach dir keine Gedanken.... jetzt hats bei dir bestimmt geklappt. Bei Maureen wars damals auch so.... sie hatte ein Baby auf dem Arm, genauso angeguckt wie du und schwupps war sie schwanger. Man muss also nur ein Baby auf den Arm nehmen und verliebt angucken!!!! Ich kann mich also schonmal langsam verabschieden.... ich werde in zwei Wochen nämlich positiv testen, weil Ariane mich geschwängert hat Ach herrlich.... ist jetzt natürlich nicht allzu ernst gemeint, aber vielleicht hilfts ja wirklich.... mein NMT ist irgendwann um den 30.7. Ich werde euch berichten (Sex jetzt am ES Wochenende werde ich trotzdem haben.... nur so zur Sicherheit ) Ich wünsche euch einen ganz tollen Tag :-)

von 96AlteLiebe am 15.07.2011, 12:17



Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

Ahja warum bin ich es dann nicht. Hab schon so oft ein Baby gehalten und so angeschaut hahaha :) ich drück dir die daumen

Mitglied inaktiv - 15.07.2011, 12:22



Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

- Könnte in der Tat "ansteckend" sein. Hatt Weihnachten 2010 ein frisch geschlüpftes Baby auf dem Arm. Bei ES (um Sylvester herum) hat´s dann geschnackelt... Also, ran an den Speck , denn das muss wohl trotzdem noch sein

von MaBri am 15.07.2011, 12:23



Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

Danke für das Rezept, werds ausprobieren Omas Hausrezepte sind doch immmer die Besten ...

von mariposa85 am 15.07.2011, 12:49



Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

... und wooo bekomme ich ein Baby zum Halten her ??? *grins* ... oder tun es auch ältere Kinder ? das wäre kein Problem ;-)

Mitglied inaktiv - 15.07.2011, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

hmmm ich weiß nicht.... ich frage nochmal nach.... wobei, wenn das bei älteren Kindern funktionieren würde, wäre ich seit ein paar Jahren dauerschwanger und hätte schon nen ganzen Stall voll kinder

von 96AlteLiebe am 15.07.2011, 12:55



Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

Ooooh, das ist ja toll! Hatte auch vor nicht allzu langer Zeit meinen frisch geschlüpften Neffen auf dem Arm. Dann kann ich am Dienstag ja eigentlich nur positiv testen! :)

von lykiana am 15.07.2011, 15:39



Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

Nicht schlecht der Tip ;-))))) in diesem Fall gleich ausprobieren - könnten ja dann ne Statistik herausbringen ;-)))) lg

von Noemi1983 am 15.07.2011, 18:40



Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

hihi Doro deine Omi is ja süß wenn das wirklich klappen würde wäre ich seit diesem März schon Mama.....denn das erste mal hab ich am 19.Mai2010 so geschaut als ich die süße kleine Tochter meiner Freundin das erst mal in den Armen hielt......da war sie ....ääähhmmmm.......5 Std alt......... schön wäre es......

von JaneLando am 15.07.2011, 19:42