Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

rosa linie am sst, aber dort wo der griff ist..

Thema: rosa linie am sst, aber dort wo der griff ist..

Hallo, ich nerve ich weiß... habe aber den test von gestern noch mal angesehen, da warn 2 linien... 1 rosa und die andere dann grau. Aber da war noch eine rosa linie. Und zwar dort wo der griff ist. Warum verfärbt sich der test am griff? Hab mir auch fotos im inet angesehen, alle auseinandergebauten tests, aber nirgendwo diese linie... Warum erscheint die dort? Is die immer da? Hattet ihr die auch? Ich versteh nur grad nicht, dass am test noch wo eine linie kommt außerhalb des testfensters. Ich lad euch mal ein foto hoch.

von lely am 08.07.2016, 19:29



Antwort auf Beitrag von lely

...aber bitte such dir Hilfe bei einem Psychologen. Die Antworten, welche du hier bekommst, akzeptierst du eh nicht...genau wie den NEGATIVEN bluttest beim FA. Alles gute für dich!

von PinkLady111 am 08.07.2016, 19:45



Antwort auf Beitrag von PinkLady111

Es geht nicht darum ob positiv oder negativ, den test von gestern habe ich gemacht, weil mir das ein anderer arzt gesagt hat. Hab nächste woche eh schon termin um periode auszulösen. Nur interessiert es mich... wieso farbige linien auch außerhalb des testfeldes auftreten. Mehr nicht. Weil ich bei keiner einzigen noch gesehen habe, die einen test gepostet hat, dass da zusätzliche linien waren, außer den beiden im testfeld. Das war meine einzige frage. Und nicht ob positiv oder negativ.

von lely am 08.07.2016, 19:50



Antwort auf Beitrag von lely

Es ist schon nicht mehr nervig... Es ist besorgniserregend !!!!! Negativer geht's nixht !!!! Bitte tu dir ... Dem Forum und der Menschheit einen gefallen und such dir Hilfe! Du bist nicht schwanger und da ist eben nur ein Strich weil du eben nicht schwanger bist und den test auseinander gebaut hast . Der Rest was du an Farbe vlt sehen könntest wäre der getrocknete urin der durchgelaufen ist .

von KaterinaKati am 08.07.2016, 19:52



Antwort auf Beitrag von lely

Das müsste der Kontrollstrich sein.

von Janimaus84 am 08.07.2016, 19:59



Antwort auf Beitrag von lely

Ich glaube du solltest dir echt. Hilfe suchen.. Negativ ist negativ...das solltest du akzeptieren

von tammy89 am 08.07.2016, 20:28



Antwort auf Beitrag von lely

Ich würde mir da an deiner Stelle keinen Kopf drum machen. Die Tests sind halt nicht zum auseinander bauen gemacht. Das wird keine Bedeutung haben sondern Rückstände von der Farbe sein...

von FrauStorch am 08.07.2016, 22:00