Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Darf ich jetzt hoffen oder doch nicht? Hilfe!!!!!

Thema: Darf ich jetzt hoffen oder doch nicht? Hilfe!!!!!

Hallo Ihr lieben, also ich war am Montag (10. ZT) bei meinem FA. Da war der ES noch nicht, dann war ich heute (14. ZT) bei ihm und ich hatte schon den ES (bemerke ihn leider überhaupt nicht). Er kann mir aber nicht sagen, wann genau er war. So, wir hatten GV am Montag und am Mittwoch. Heute hat mir mein FA Duphaston mitgegeben, die ich ab heute für 10 Tage nehmen soll. Er hat mir erklärt, das ist dafür, dass sich die Schleimhaut besser bildet, damit sich das evtl. befruchtete Ei auch gut einnisten kann. Ich weis jetzt gar nicht, kann ich diesen Zyklos wohl schon hoffen oder noch nicht? Bin irgendwie voll verwirrt. Danke für Eure Antworten im voraus. Cucu Edienne

Mitglied inaktiv - 11.10.2002, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Edienne, also ich finde das hört sich doch schon mal sehr gut an. Ich drück Dir die Daumen, dass es nun auch wirklich geklappt hat. Viel Glück. LG, Tanja

Mitglied inaktiv - 11.10.2002, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich denke schon, daß Du hoffen kannst, denn es sollte ja zw. dem 2 + 4 Tagen vor ES Verkehr stattfinden! Die Samenzellen können bis zu 72 h befruchtungsfähig sein. Außerdem hat Dir Dein Arzt nicht umsonst dieses Medikament mitgegeben, wenn er da anderer Meinung wäre. Denn heutzutage kann man froh sein, wenn man überhaupt noch was verschrieben bekommt! Ist ja alles so teuer! Und Dein Arzt schmeißt sicher nix zum Fenster raus! Also mach Dir mal jetzt nicht so viel Gedanken + bleib ruhig. Das was Du jetzt zum Gelingen beitragen kannst, das tust Du ja jetzt, nämlich das Medikament einnehmen. Viel Glück + ruhig Blut ( leichter gesagt als getan) LG Anja

Mitglied inaktiv - 11.10.2002, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

die hoffnung stirbt zuletzt :-) hallo erstmal wieso solltest du nicht hoffen dürfen? ich denke, ihr habt zum richtigen zeitpunkt geübt und falls es wirklich geschnackelt haben sollte, hast du das duphaston zur sicherheit. viel glück, meine daumen hast du !! grüsslis gaby

Mitglied inaktiv - 11.10.2002, 14:48