Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

da kommt immernoch....

Thema: da kommt immernoch....

milch aus meiner brust... habs gerad nochmal versucht... irgendwie gibt mir das ja schon zu denken.... ich mein ist ein hoher prolaktin-wert nicht auch zeichen einer eizellreifungsstörung?! hmmm... oder kommts doch vom möpf?! ich hatte das jedenfalls noch nieeee und ich drück ständig an meinen brüsten rum, aus angst vor knoten *schäm*

Mitglied inaktiv - 22.06.2009, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

möpf beeinflusst prolaktin - geh zum arzt damit.

Mitglied inaktiv - 22.06.2009, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

in welche richtung denn??? und schon nach einer woche einnahme?? ich mein sonst dauert das bei dem pflanzlichen zeug doch immer ewig bis dat mal hilft... hier mal ne antwort in nem anderen forum, wo ich deswegen auch gefragt hatte... "Ich würde auch auf Prolaktinerhöhung tippen. Wobei Möpf dagegen helfen soll aber dafür muss man es ja auch einige Monate nehmen" darauf hin war meine antwort dass ich das nicht wusste das möpf dagegen helfen soll... dann sie: "Für eine durch Ss ausgelöste Milchbildung ist es auch noch zu früh. Gerade wenn man so deine bisherigen Zyklen so sieht. Durch das Rumdrücken an den Brustwarzen verschlimmert man den Austritt übrigens noch. Man regt dann die Brustdrüsen dazu an, wenn da sowieso schon ein Problem wie Prolaktinerhöhung vorliegt. Diese Erhöhung kann übrigens auch einen Eisprung verhindern und der Grund deiner langen Zyklen sein.. Vielleicht hilft dir Möpf ja bald"

Mitglied inaktiv - 22.06.2009, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

sie hat ja ne hormonbestimmung gemacht. Hast du da einen Ausdruck von bekommen?? Also bei meiner ersten Hormonanalyse wurde auch kein Prolaktin bestimmt

Mitglied inaktiv - 22.06.2009, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

naja naranja wenn du das nie gehabt hast und jetzt hast du das mit möpf, dann kanns nicht an deinen hormonen liegen sondern muss am möpf liegen. übrigens um so mehr du die brust abtastest umso mehr prolaktin wird ausgeschüttet. ich würd echt nochmal mim arzt rücksprechen ob möpf dann was für dich ist bzw. nochmal nen status unter möpf machen lassen.

Mitglied inaktiv - 22.06.2009, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir schon und da meinte sie dass das "stillhormon" auch nen normalen wert hat für den zt 5, wo ich ja bei der abnahme war. da kann ich mcih ncoh genau dran erinnern weil ich das wort "stillhormon" so urig fand... aber nen ausdruck hab cih davon nicht, weiß nur noch dass das ziemlich im normbereich war, ich hab den zettel ja gesehen und die normwerte standen immer daneben.

Mitglied inaktiv - 22.06.2009, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

soll heute noch vorbei kommen... ich glaub die sprechstundenhilfe hat mir das nicht geglaubt... die hat dreimal nachgefragt und die ärztin meinte dann das muss sie sich ansehen...

Mitglied inaktiv - 22.06.2009, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

super

Mitglied inaktiv - 22.06.2009, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

ja shocn aber mich nervt die gurkerei so an... parkplatzsuchen, ständig gebühren dafür bezahlen und und und

Mitglied inaktiv - 22.06.2009, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

sie es so, du tust es für dein baby. es ist eines von VIELEN opfern im leben

Mitglied inaktiv - 22.06.2009, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

is ist wohl wahr.. im prinzip bin ich ja auch froh dass sie sich zeit dafür nimmt.

Mitglied inaktiv - 22.06.2009, 11:47



Antwort auf diesen Beitrag

Super, dass sie sich nochmal Zeit für dich nimmt!!! Lass doch auch am besten mal nen US machen. Bist ja auch schon ZT 25 und alle Ovus waren negativ

Mitglied inaktiv - 22.06.2009, 12:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ja genau lass doch nochmal US machen, vielleicht sieht sie irgendwas (was auch immer)...ich finds auch toll das deine FÄ sich gleich Zeit genommen hat und du vorbei kommen kannst, auch wenns immer eine Gurkerei ist....

Mitglied inaktiv - 22.06.2009, 12:13