Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

DRINGEND wegen Spermiogramm!!!!!!!

Thema: DRINGEND wegen Spermiogramm!!!!!!!

Hallo Ihr Süßen! Ich habe eine dringende Frage an euch: Wie ja schon erwähnt, hat mein Verlobter morgen Früh einen Termin zum Spermiogramm. Der Arzt sagte uns, wir sollten 4 Tage vorher keinen Sex haben. Wir haben uns auch brav daran gehalten - bis auf heute. Ich weiß, es war wahnsinnig dumm, aber es überkam uns einfach so. Mein Süßer ist sich nicht sicher, ob er gekommen ist oder nicht. Sollen wir trotzdem zum Spermiogramm gehen? Markus meint, dass wenn die Werte in Ordnung sind, dann passt es sowieso und wenn sie nicht stimmen, dann machen wir zur Sicherheit noch eines. Was meint ihr dazu? Danke für eure Antworten. Bussi, Babsi.

Mitglied inaktiv - 22.10.2002, 00:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ihr Zwei, ich an Eurer Stelle würde mit dem Doc reden und den Termin nach hinten verschieben - sind ja nur 4 Tage - ich weiß es nicht genau aber ich glaube wenn Ihr trotzdem das SG machen lasst dann ist eventuell das Ergebnis schlechter aber wie gesagt bin mir nicht sicher aber das wird wohl seine Gründe haben das man eine gewisse Zeit vorher keinen Sex haben darf. Hoffe ein klein wenig geholfen zu haben. LG lotti3

Mitglied inaktiv - 22.10.2002, 07:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Babsi, also ich habe mal gehört, das es sowieso eine veraltete Ansicht sei, das das Sperma des mannes bei einigen TAgen Enthaltsamkeit besser sein sollte. Im Geenteil, einige wissenschaftler meinen sogar das häufigerer Verkehr besser wäre. Ich teile die Ansicht deines Verlobten, und würde auch hingehen, wenn das dann total schlecht ausfällt, dann wäre es vermutlich eh schlecht gewesen. Ich denke eigentlich das man sich da keine großen Sorgen machen muß. ich würde an euer Stelle auch erstmal nichts von eurem "" erzählen, warte doch mal ab was der Doc dann als Befund sagt *ggg*. Ich glaube eh nicht das dein Mann da Probleme hat, meistens drücken sich die männer da gerne vor wenn sie was haben, bzw. sie haben irgendwie so eine vorahnung, und diese scheint dein mann ja ganz und gar nicht zu haben. Liebe Grüße Flo

Mitglied inaktiv - 22.10.2002, 08:15