Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue Monitor an ZT 10 ES?

Thema: Clearblue Monitor an ZT 10 ES?

Hallo ihr Lieben. Benutze seit diesem Zyklus den Monitor von Clearblue und er zeigte mir von ZT 6-8 einen Balken, gestern zwei Balken und heute drei Balken mit ES. Kann das sein? Ich nehme keine Medikamente und es ist auch nix vorgefallen in den letzten Zyklen. Kann es sein das mein ES immer schon so früh war und wir ihn immer verpasst haben? Das würde es erklären warum es nicht klappen wollte. Allerdings war mein Zyklus immer um die 28-29 Tage lang. Müsste der dann nicht kürzer sein? Ich bin völlig überrascht und werde den Tag nutzen, da wir beide frei haben :) Danke schon mal für eure Antworten :)

von Kiri83 am 30.04.2014, 12:58



Antwort auf Beitrag von Kiri83

Hallo! Ja, das ist möglich, ich hatte vor meinem Sohn immer so Zyklen zwischen 28 und 34 Tagen und ich dachte, mein ES ist eigentlich immer etwas später (so ab dem 14-20 ZT) Tja, bis auf ein einziges Mal, da hatte ich an ZT 10 so ein komische typisches Ziehen im UL und machte interessehalber einen digitalen Ovulationstest von Clearblue. Siehe da, Smiley! Und, es hat gestimmt!!!!! 14 Tage später positiver Test (SSW und Ultraschall haben auch zusammengepasst von der Befruchtung her) und mein süsser Sohn ist heute fast ein Jahr alt! Also, du siehst, alles ist möglich - wir sind Menschen und keine Maschinen, manchmal merkt man das halt... Alles Gute und lg Sandra

von san1611 am 30.04.2014, 20:11



Antwort auf Beitrag von Kiri83

Danke Sandra für deine Antwort :) dann hoffe ich mal das ich auch so ein Glück hab wie du. Ich hab erst lange überlegt, ob ich mir den Monitor anschaffen soll, weil das ja doch eine recht kostspielige Sache ist. Wenn es aber jetzt zum Erfolg führen sollte, dann hat es sich auf jeden fall gelohnt :)

von Kiri83 am 30.04.2014, 21:27