Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue Frühtest - Verdunstungslinie

Thema: Clearblue Frühtest - Verdunstungslinie

Guten Morgen, Ich bräuchte mal ein paar Erfahrungen oder Experten-Meinungen :-) Ich hab am 22.12. um 16:00 Uhr mit Ovitrelle den Eisprung ausgelöst. Eisprung findet dann ja zuverlässig 24-36 Stunden später statt, also ca. In Nacht vom 23.12. auf den 24.12. Ich habe heute Morgen mit Morgenurin um 07:30 Uhr direkt hintereinander mit dem gleichen Urin 2 Clearblue Frühtests gemacht. Ich befinde mich dann ja zwischen ES+13 und Es+14. Meint ihr, dass diese Linie a) eine Verdunstungslinie ist oder b) noch von der Ovitrelle Spritze kommen kann? Vielleicht hat jemand eigene Erfahrungen gemacht? Ich weiß, dass das nichts bringt. Ich werde einfach nochmal testen. Aber ein kleiner Austausch tut in der Zwischenzeit ganz gut :-)

von Cece2107 am 06.01.2024, 08:51



Antwort auf Beitrag von Cece2107

Das Ovitrelle müsste raus sein, ich denke Du bist schwanger! Herzlichen Glückwunsch!!!

von Sonja9 am 06.01.2024, 08:54



Antwort auf Beitrag von Sonja9

Danke für die schnelle Rückmeldung :-) Ich bin mir da aber nicht so sicher. Die Tests haben eine nicht so gute Bewertung (habe ich erst danach nach und nach gelesen)… und es ist ja alleine schon komisch, dass beide so unterschiedlich sind. Habe allerdings auch jetzt erst gesehen, dass es ein 25er ist. Ich wollte eigentlich einen 10er Frühtest kaufen. Aber da ich ja kurz vor NMT bin, müsste der meiner Meinung nach auch schon deutlicher anschlagen…

von Cece2107 am 06.01.2024, 11:02



Antwort auf Beitrag von Cece2107

Kurzes völliges am Thema vorbei: ich hab auch mit dem Clearblue Frühtest getestet, der kleine Mann liegt jetzt bei meinem Mann auf dem Schoß und schläft ich hab jedes mal wenn ich hier im Forum gelesen hab gedacht, dass ich auch nur eine Verdunstungslinie hatte. Tatsächlich bis zum Schluss.

von FräuleinMond am 06.01.2024, 11:31



Antwort auf Beitrag von FräuleinMond

Ach, das ist doch nicht am Thema vorbei! Danke dir :-) Ich finde halt auch, dass einen andere Ergebnisse total verunsichern, obwohl man weiß, dass jeder Körper anders ist. Mal schauen. Ich habe eben nochmal auf einen Billig-Test 10er von Easyhome gepinkelt. Also um die Mittagszeit, ES +13-14 und ca. 3,5 Stunden nickt auf Toilette vorher und der Test ist für mich genauso ungewiss wie der andere :D Mache morgen früh einen digitalen von Clearblue. Ich denke dann weiß ich mehr.

von Cece2107 am 06.01.2024, 13:38



Antwort auf Beitrag von Cece2107

Hier nochmal das Foto

von Cece2107 am 06.01.2024, 14:32



Antwort auf Beitrag von Cece2107

Also der zweite Test ist ja mehr als eindeutig. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

von Joniliem am 06.01.2024, 15:00



Antwort auf Beitrag von Cece2107

Also für mich sehen sie auch positiv aus :) Ich hatte auch meinen ES am 23.12 und bin nun 5SSW seit heute. Konnte vor vier Tagen positiv testen mit dem Clear Blue Frühtest :) vor 2 Tagen war der normale SS Test beim FA auch positiv

von RunaLia am 06.01.2024, 14:20



Antwort auf Beitrag von RunaLia

Glückwunsch! Das freut mich zu hören :-> Und wie sahen deine Tests aus? Ab wann war es deutlich? Hattest du Symptome vor NMT oder an NMT?

von Cece2107 am 06.01.2024, 14:29



Antwort auf Beitrag von Cece2107

Meine Test waren am ES + 10 positiv :) Clear Blue Frühtest eindeutig, der mit 20 U/mg nur ganz leicht. Am ES+12 war auch beim FA der normale positiv. Gestern oder heute hätte meine Mens einsetzen müssen. Symptome habe ich Unterleibsschmerzen kurzweilige krämpfe wie bei der Periode und mir ist sehr kalt. Zusätzlich noch schmerzende Brüste, was aber seit 2 Tagen (ES+12) weg ist.

von RunaLia am 06.01.2024, 16:35



Antwort auf Beitrag von Cece2107

Huhu, Ich habe mit Ovitrelle auch ausgelöst und konnte 12-13 Tage später positiv testen. Mein Test war gegen Abend und leicht positiv. Am NMT (2 Tage später) habe ich mit digitalen Schwangerschafttest erneut positiv getestet. Bin jetzt in der 23 ssw Die sehen für mich positiv aus - Glückwunsch.

von Amelie- am 06.01.2024, 17:42



Antwort auf Beitrag von Cece2107

Hallo Zusammen, Vielen Dank nochmal an jede einzelne Rückmeldung! Das hat mir gestern den Tag über tatsächlich richtig Mut gemacht. Da ich die Beiträge schrecklich finde, wo man nicht sieht, wie es letztendlich ausgegangen ist—> Es scheint tatsächlich zu stimmen :-) Hier einmal alle Tests inkl. dem digitalen von heute Morgen. Ich traue mich jetzt ein bisschen mich zu freuen und hoffe einfach, dass alles gut geht :-) Liebe Grüße

von Cece2107 am 07.01.2024, 09:03



Antwort auf Beitrag von Cece2107

Ja die sehen doch alle klasse aus. Ich freue mich für euch

von FräuleinMond am 07.01.2024, 11:38