Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

CB Ovu Lila

Thema: CB Ovu Lila

Guten Abend ihr Lieben :), Eventuell könnt ihr mir bei meiner Frage helfen … ich bestimme meinen ES mit Cb ovu in lila (mit blinkenden und stehendem smiley). Mein Zyklus ist immer ca. 26-28 Tage. Also recht regelmäßig. Dieses Mal war alles komisch. Der stehende smiley kam sehr früh bereits am ZT10. Ohne einen blinkenden smiley dazwischen. Dann habe ich 2 Tage später nochmal den lilanen ovu gemacht weil ich mir so unsicher war und noch eine zweite cb ovu Halterung hatte und da blinkte der ovu morgens und abends stand der smiley . Das war am ZT12. Heute am ZT14 erneut einen ovu gemacht und der blinkt . Ich blicke echt nicht durch. Hattet ihr sowas schon mal? Was ist denn da los? Schwanger kann ich nicht sein, da ich meine Periode ja hatte. Ich danke euch bereits im Voraus

von Kinka2022 am 12.07.2022, 21:52



Antwort auf Beitrag von Kinka2022

Also grundsätzlich: schwanger kann man auch mit Blutungen sein. Ist schon oft genug vorgekommen. Nur mal dazu. Auf Ovus alleine soll man sich nicht verlassen! Hast du deinen MuMu beobachtet? Eine temperaturkurve geführt? Deinen ZS beobachtet? Ovus spinnen manchmal auch einfach rum. Nur Ovus machen ist wirklich fraglich.

von Pollyyy am 12.07.2022, 22:46



Antwort auf Beitrag von Pollyyy

Temperaturkurve ist schwierig, da ich auch im schichtdienst arbeite und es ein auf und ab ist zs war zt12 - zt13 durchsichtig und spinnbsr mittelschmerz seit zt12

von Kinka2022 am 12.07.2022, 23:36



Antwort auf Beitrag von Kinka2022

Hallo. Ovus können schon mal spinnen. Wen du ungefähr deine Zyklus Länge und deine fruchtbaren Tage kennst setzte einfach alle 2 Tage ein dann trifft du deinen es auch sicher. Ich habe ovus gemacht und meinen muttermund getastet. Habe keine Temperatur gemessen und mein zs ist auch nicht aussagekräftig da er immer anders ist. Im 3. Zyklus hat es dann funktioniert Ich drücke dir die Daumen.

von Claudia91 am 13.07.2022, 07:09



Antwort auf Beitrag von Claudia91

Dankeschön ich werde berichten

von Kinka2022 am 13.07.2022, 23:11