Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Bräunliches Zeug....

Thema: Bräunliches Zeug....

Hi, Ich hab da mal wieder eine Frage. Ich habe am 14.07 meine Tage zum ersten Mal nach absetzen der Pille bekommen (Zyklus dauerte 37 Tage). Die Tage kamen dann auch kräftig und dauerten 6 Tage. So, nun habe ich aber jeden Tag so ein bissel Bräunlichen Ausfluss. Ist nicht viel, aber nervt! Ist auch eher etwas schleimig. Ist das normal? Hattest/Habt ihr sowas auch?

Mitglied inaktiv - 24.07.2008, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

Willkommen im Club Geht mir auch so seit ein paar Tagen. Gaaaanz hellbräunlicher Schleim, durchsichtig und auch nur ab und zu ein bisschen. Weiß überhaupt nichts damit anzufangen und kann Dir deswegen nicht weiterhelfen. Aber Du stehst schon mal nicht alleine da! LG, Emilly

Mitglied inaktiv - 24.07.2008, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

Na das beruhigt mich doch schon mal ein wenig...Danke!!! Dann bin ich ja mal gespannt wie lange das noch dauert... so habe ich nämlich keine große lust zu üben...

Mitglied inaktiv - 24.07.2008, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, ganz so schlimm ist es bei mir nicht. Aber ich habe sowieso immer ein bisschen Ausfluss, wenn auch sonst eben nur klar, mir macht das nicht viel aus. Aber vielleicht kommt es eben von der Umstellung, bin ja auch im ersten Zyklus nach Verhütung und da ist alles noch etwas anders!

Mitglied inaktiv - 24.07.2008, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo also ich denke das es auch von der Umstellung her kommt ist ganz normal bis sich der Körper einpendelt...

Mitglied inaktiv - 24.07.2008, 15:43



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu zusammen! Ich hatte das auch.... was gut hilft ist, wenn es so vor sich "hinkleckert"... wir haben dann oft schon einfach weiter gebastel und dann wars auch weg... Keine Ahnung womit das genau zu tun hat. Liebe Grüße Traeummaus

Mitglied inaktiv - 24.07.2008, 16:17