Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

blöde mens ab in üz8

Thema: blöde mens ab in üz8

sch.... Wetter sch.... Stimmung. Die mens ist gekommn. 1 tag zu früh auch noch. Ich könnte die wände hoch gehen. warum nur. Hab jetzt heute morgen einen frauenarzttermin gemacht leider hat er erst im september zeit. Möchte mich durchchecken lassen. Mal guvken was er meint. Lg Noemi

von Noemi1983 am 13.07.2011, 12:22



Antwort auf Beitrag von Noemi1983

Och Mensch.... du Arme!!! Kann mir vorstellen, was für einen sch.... Tag du hinter dir hast! Vielleicht klappt es ja doch noch bis zu deinem Termin bei deinem FA im September - ansonsten kannst du dann ja wirklich mal nachhaken ob es noch etwas zu klären gibt! Drück dir weiter feste die Daumen!!!

von drache782 am 13.07.2011, 21:11



Antwort auf Beitrag von Noemi1983

Hey ... kann Dich gut verstehen, ich bin auch jeden Monat voll traurig wenn die Mens doch wieder eingetrudelt ist ... ... " dirmalliebüberdenKopfstreichel " ... aber warte mal ab wer weiß ob in den 2 Monaten nicht doch was "fluppt" , nur die Hoffnung nicht verlieren. Wir sind jetzt im 7 ÜZ, war beim Doc und der meinte, 1 Jahr ist völlig normal wenn man sooo lange verhütet hat. Ich war auch extra rund um den Eisprung da, damit er gucken kann ob da überhaupt ein Ei wächst, und siehe da am linken Eierstock ... er hat mir Mut gemacht das er davon ausgeht das alles ok ist, Mens ist regelmässig und so, und ich vertraue einfach mal darauf ... drücke Dir die Daumen dass es im nächsten Monat klappt und Du endlich ein Busticket bekommst

Mitglied inaktiv - 14.07.2011, 10:51



Antwort auf Beitrag von Noemi1983

Vielen Dank ihr zwei für Eure Antworten. War richtig aufmunternd. naja auf ein neues. hab jetzt den termin beim frauenarzt doch schon früher bekommen - habe jetzt gewechselt zu einer privaten Frauenärztin. War früher schon da und von daher weiss ich ddas sie sich viel mehr Zeit nehmen. lg

von Noemi1983 am 15.07.2011, 18:36