Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Bitte um Rat

Thema: Bitte um Rat

Hallöchen ihr Lieben Ich bin schon fast am verzweifeln! Ich habe seit eineinhalb Wochen ein ziehen im Unterleib, bin müde, erschöpft, mir ist schwindelig plus ein paar von mir typische PMS Symptome wie zB spannen in der Brust und Heißhunger. Ich bin jetzt schon ein Tag überfällig und meine Mens lässt sich nicht blicken. ABER: ich habe schon einen SST gemacht, der schneeweiß ausfällt. Könnte ich trotzdem schwanger sein? Diese Unsicherheit macht mich wahnsinnig LG

von Lilith_Lyn am 09.07.2021, 11:01



Antwort auf Beitrag von Lilith_Lyn

Hi meine Liebe, also ich kann nur von meiner Erfahrung berichten: Ich hatte glücklicherweise schon von Beginn an einen super regelmäßigen Zyklus zwischen 27 und 28 Tagen. Seit unserem Kinderwunsch trickst mich mein Körper so oft aus und meine Zyklen sind mittlerweile manchmal bis zu 31 Tage lang. Wenn die Tests bei mir am Nmt negativ waren, war ich auch nie schwanger. Hier kann es aber auch immer mal sein, dass sich der ES verschiebt und die Einnistung vielleicht erst später erfolgt, daher kann dir auf deine Unsicherheit keiner eine wirkliche Antwort geben, es bleibt leider nur abwarten und vielleicht in 2 Tagen nochmal testen. Ich drücke dir die Daumen

von mitchi_93 am 09.07.2021, 11:21



Antwort auf Beitrag von mitchi_93

Vielen Dank für die liebe Antwort Ich habe zum Glück einen Termin am Dienstag beim FA, wenn es immer noch so blebt wie jetzt, kann er spätestens Aufklärung bringen. Ich bin nur leider sehr ungeduldig

von Lilith_Lyn am 09.07.2021, 11:35



Antwort auf Beitrag von Lilith_Lyn

Hallo meine Liebe Bin jetzt schon 10 Tage überfällig. Das Ziehen im Unterleib und der Leiste, sowie das Spannen der Brüste habe ich auch. Heute einen Test gemacht, ganz leichte Linie erkennbar. Jedoch überhaupt nicht sicher ob positiv oder Verdunstungslinie. Drücke dir für deinen Termin beim FA beide Daumen, meiner ist leider erst am Donnerstag. Bis dahin müssen wir wohl weiter hibbeln.

von Mchll24 am 09.07.2021, 20:29