Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Bitte um Hilfe und Rat :(

Thema: Bitte um Hilfe und Rat :(

Hallo Mädels.... ich kann es nicht mehr so wirklich verstehen. Es ist noch selten das ich 28Zt habe,das es sich mal um einen/zwei Tage verschiebt ist völlig normal. Aber diesen Zyklus,stellt alles auf den Kopf ich verzweifel noch. Wie soll ich Schwanger werden,wenn sich mein Zyklus sich so der Maßen sich verschieb. Klar könnte ich Ovu Test machen aber auf dauer geht das ganz schön ins Geld. Und mittlerweile bemerke ich,wann ich die Fruchtbare Tage habe und wann der Eisprung ist(Fall wenn überhaupt ein Eisprung statt findet). Weiß einer ein Rat für mich? Ich bitte um Hilfe,ich weiß nicht mehr weiter.....Ich bin schon nervllich am ende,das es mit dem Schwanger werden nicht klappen will

Mitglied inaktiv - 24.07.2013, 09:12



Antwort auf diesen Beitrag

hallo hellokitty vlt tempi messen? so kannst du den ES gezielt nutzen und kostet nichts außer Zeit und Ausdauer und darin sind wir ja schon geübt ;-) LG

von JennyF90 am 24.07.2013, 09:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich gebe Jenny da vollkommen recht und vor allem ist das eine günstige Variante und die klappt supi mein Zyklus hat sich auch nach hinten verschoben und dadurch hat mir der CBM nichts mehr gebracht weil er nur bis zu einer bestimmten Zeit testet, also hab ich weiter tempi gemessen und siehe da ich hatte einen ES also nicht verzweifeln das wird schon werden lg

von Wollkneuel am 24.07.2013, 09:31



Antwort auf Beitrag von Wollkneuel

Das ist lieb das ihr mir mut machen möchtet,#DANKE So langsam habe ich auch das Gefühl,das alles mit der Ausschabung letztes jahr zusammen hängt

Mitglied inaktiv - 24.07.2013, 09:36



Antwort auf diesen Beitrag

tut mir leid das du eine Ausschabung hattest hatte auch eine und danach haben sich die Zyklen immer unterschieedlich lang gemacht meine war allerdings erst im Febuar lg

von Wollkneuel am 24.07.2013, 09:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hello Kitty! Ich kann Dich gut verstehen - bin gerade auch alles andere gut drauf Mittlerweile sind wir im 10. Übungsmonat. Mein Zyklus schwankt zwischen 28 und 38 Tagen. Letzten Monat hab ich´s mit Ovus probiert. Ich war mir sooo sicher, dass es diesmal geklappt hat. Musste die letzten zwei Wochen dauernd auf´s Klo rennen und Wasser lassen *g* (soll ja angeblich ein eindeutiges Zeichen sein). Seit gestern mittag hab ich Bauchschmerzen und gestern Abend kam dann "der Besuch". Hab beim Sport keine Bauchmuskelübungen mehr gemacht und auf Grillpartys das gute eisgekühlte Schöfferhofer Grapefruitbier stehenlassen und nur Wasser getrunken - super, alles umsonst Hab jetzt schon geschaut, wann der nächste ES sein könnte. Werde mir wohl wieder Ovus kaufen. Wie heisst´s so schön: Nicht verrückt machen - das klappt schon.... Liebe Grüße!

von Sonnenblume_13 am 24.07.2013, 09:53



Antwort auf Beitrag von Sonnenblume_13

Das tut mir leid #Wollkneuel :'( !! Es ist irgendwie nicht einfach für mich,nicht verrückt zu werden #Sonnenblume_13 Mit jeden neuen Zyklus,wird meine Enttäuschung größer.(ich weiß man soll nicht dran denken,alles lockere nehmen und sich nicht drauf versteifen)

Mitglied inaktiv - 24.07.2013, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo HelloKitty, ich versteh dich ganz gut. Bei mir ist im Moment auch nicht an regelmäßige Zyklen zu denken. Immer wieder nur SB und das seit zwei Monaten immer wieder. Wie soll man so wissen, woran man ist und wann man endlich wieder ans "ernsthafte" Üben gehen kann?! Warte mal ab, vielleicht spielt sich dein Zyklus bald wieder ein. Wenn nicht, dann frag doch mal beim FA nach, vielleicht weiß der, wie er dir helfen kann. Das ist auch mein nächster Schritt. Hab auch die Nase voll vom WartenWartenWarten... Ich drück uns beiden die Daumen, dass das bald ein Ende hat.

von Kaatinka am 24.07.2013, 18:44