Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Bitte helft mir

Thema: Bitte helft mir

Manchmal weiß ich echt nicht mehr was ich denken und fühlen soll,..mein größter Wunsch ist es ein Baby zu bekommen zwar noch nicht jetzt (finanzielle dinge)sondern in paar Jahren und ich habe Hashimoto (Unterfunktion der Schilddrüse) und ich lese oft das man vielleicht kein Kind bekommen kann,..dann hat mir eine Bekannte mal gesagt das sie einige kennt die ein gesundes Baby haben,..doch ich denke sie wollte mich nur aufbauen den in der Selbsthilfe gruppe hat eine gesagt das es nur sehr wenige Frauen gibt die schwanger werden oder ein gesundes Baby bekommen;das zieht mich wieder total runter,..kennt sich jemand aus und sagt mir ehrlich wie das abläuft?wie das wirklich ist?? Bitte helft mir. mfg

Mitglied inaktiv - 23.11.2006, 17:10



Antwort auf diesen Beitrag

meine cousine ist jetzt mit dem 2 kind schwanger und hat auch das problem mit der schilddrüse. bei ihr hat es zwar lange gedauert aber der sohn ist gesund und beim zweiten sieht auch alles gut aus. kopf hoch! lg djane

Mitglied inaktiv - 23.11.2006, 19:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ja es gibt einige Fälle wo alles gut ging nur warum sagen so viele das es Probleme geben wird,..was ich so komisch finde vor ca.2 Jahren habe gesagt wetten ich kann keine Kinder bekommen,und jeder wie kommst auf sowas,ist blödsinn und ich habe immer gesagt ich weiß es nicht ich fühle es...voll krank ich weiß ist aber war und im Mai dieses Jahres habe ich erfahren das ich eine Unterfunktion habe und im Sep.das ich Hashimoto habe. ich habe so Angst das e snicht klappt,.. bei alle dauerd es lange ichd enke oft drüber nach wann soll ich die Pille absetzen?weil wenns dann 5 JAhre oder so dauerd,...ich wollte so mit 23 oder so eines haben Ca.genau kann man das eh nicht sagen...bin jetzt 20 Jahre. Mfg

Mitglied inaktiv - 23.11.2006, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo... ich kenne das Problem. Ich bin selber Schilddrüsenerkrankt und arbeite bei einem Arzt der sich mit Schilddrüsenerkrankungen gut auskennt. Es wäre jetzt zu lang hier genaueres zu schreiben. Schick mir wenn du möchtest natürlich, eine Email und wir können in Ruhe über deine Situation reden und vielleicht kann ich dir helfen ;-) Gruß Jenny (P.S.: Ich habe ein M. Basedow (ist leider noch ein Tick schlimmer als Hashimoto) und bin ziemlich schnell schwanger geworden und mein Sohn ist top fit)

Mitglied inaktiv - 23.11.2006, 22:24



Antwort auf diesen Beitrag

Unicorn121080@aol.com

Mitglied inaktiv - 23.11.2006, 22:24



Antwort auf diesen Beitrag

Post für dich

Mitglied inaktiv - 23.11.2006, 23:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallochen, mach Dir bitte nicht so große Sorgen. Die SD Unterfunktion ist nicht Dein Untergang. Gut ist das sie wenigstens festgestellt worden ist und so mit Medis behandelt werden kann. SD Probleme werden meistens erst festgestellt, wenn unerfüllter KIWU besteht. Mir ging es genau so. Ich bin zwar nach wie vor nicht schwanger, aber das liegt an der Endometriose die ich habe. Schau mal hier. http://www.autoimmun.org/erkrankungen/hashimoto_thyreoiditis.html herzliche Grüße Jean 3 negative ICSI

Mitglied inaktiv - 24.11.2006, 16:16