Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Bin total hibbelig...

Thema: Bin total hibbelig...

..es ist echt total schlimm. Bin total mies drauf und zickig und nerve alle nur. Ich krieg das auch selber mit...kann aber nichts dagegen tun. Bin schon wieder drauf und dran nen SST zu machen. Halte diese blöde Warterei nicht aus Irgendwann muss die Periode doch kommen. Heute Nacht hab ich dann noch geträumt, meine beste Freundin sei schwanger. Das fehlte mir dann auch noch. Tut mir leid, das ich euch was vorjammere. Na ja, lieben Dank fürs lesen

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 16:53



Antwort auf diesen Beitrag

Das verstehen wir alle hier das du hibbelst :-). Wann NMT?

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 16:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin inzwischen ZT 37

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 16:54



Antwort auf diesen Beitrag

schon Test gemacht? Wielang war letzter?

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 17:00



Antwort auf diesen Beitrag

ist erster ÜZ, kann man also nicht sagen...da ich davor noch die pille genommen hab. Hab Sonntag, also ZT 32 einen Test gemacht...war negativ

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 17:02



Antwort auf diesen Beitrag

ich vestehe wies dir geht, mein 1. ÜZ war 32 und der jetzt 47... Echt nicht normal und man macht Test und negativ... Aber Hoffnung nicht aufgeben solang keine MEns da!

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 17:03



Antwort auf diesen Beitrag

ja danke für deine lieben Worte

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 17:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenn das auch. man kennt seinen Zyklus ja auch gar nicht. Mein erster Zyklus nach dem absetzen der Pille hat um die 60 Tage gedauert :-( Dann kam die Mens aber umso heftiger. Ich hoffe, dass sich jetzt der Zyklus einpendelt. Meine letzte Mens war am 06.01. Mal gucken wie es weitergeht. Immer dran bleiben LG und ein schönes Wochenende

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 17:49