Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

bin so aufgeregt

Thema: bin so aufgeregt

Also meine Tempi ist ja gestern (ES+12) gefallen 1 Kästchen über CL und ich hatte leichte bräunliche Schmierblutungen, heute ist meine Tempi allerdings wieder gestiegen und liegt nun wieder 2 Kästchen über der CL. Jetzt hab ich erst einen Termin beim FA für morgen bekommen ich bin soooo nervös und hibbelig oh man ich will Klarheit sonst dreh ich noch durch kennt ihr so was auch das ihr nicht warten wollt?

von Wollkneuel am 24.07.2013, 11:07



Antwort auf Beitrag von Wollkneuel

Ich drücke die Daumen :-)

von Lillyschatz am 24.07.2013, 13:04



Antwort auf Beitrag von Wollkneuel

Danke =) das schlimme ist immer diese Warterei egal in welcher Situation man ist, ob man grad auf den ES wartet oder das mann testen kann etc. finde ich

von Wollkneuel am 24.07.2013, 13:38



Antwort auf Beitrag von Wollkneuel

... Und danach wartest du auf den ersten FA Termin und auf den nächsten und auf das Ende der ersten 12 Wochen und auf die Halbzeit und darauf, dass man endlich das Geschlecht sehen kann und das es endlich da ist. Ich warte zur Zeit darauf, dass der Montag kommt, ich eine perfekte 18-tägige Tempihochlage habe und endlich einen FA Termin machen kann, kenne das also nur zu gut! Drück dir die Daumen!! Berichte mal, wie viel Uhr bist du dran?

von FrauBunt am 24.07.2013, 15:21



Antwort auf Beitrag von Wollkneuel

morgen um 15:15 Uhr, gehe ja hin weil ich eine ganz schwache 2 Linie hatte aufm 10er test und dann gestern leichte schmierblutungen und tempiabfall naja und heute ist die tempi ja wieder bissel angestiegen lg

von Wollkneuel am 24.07.2013, 15:41



Antwort auf Beitrag von Wollkneuel

Ich drück dir auch die Daumen!

von PiaP am 24.07.2013, 16:46