Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Bin so aufgeregt !

Thema: Bin so aufgeregt !

Guten Morgen Ihr Lieben Erst mal vielen Dank für alle Glüchwünsche ... es hat mich sehr gefreut, dass ihr mitgefiebert , Daumengedrück und Mitgehofft habt. Von ganzem Herzen wünsche ich mir für Euch alle das gleiche ... und das so schnell wie möglich !!!! Ich drück Euch ganz fest die Daumen Lasst den KOpf nicht hängen ( ich weiß ist leichter gesagt als getan ) ... aber denkt dran ich war auch in der gleichen Lage wie ihr ... und ausserdem dauert die Schwangerschaft ja noch 9 Monate ..also heisst es noch lange bangen ....und der blöde Spruch "Wenn man es am wenigsten erwartet passiert es " ... stimmt föllig ! Ich gehe nacher erst mal zur Frauenärztin . Die wird meine Euforie erst mal wieder etwas zügeln ... und mit meiner Chefin habe ich auch telefoniert .. wir haben beide geweint Also ihr lieben .... bis bald ... und fühlt Euch alle Umarmt ... AUrora

Mitglied inaktiv - 10.11.2010, 05:36



Antwort auf diesen Beitrag

Was hast Du denn für eine Chefin das ist ja genial : ) total emotional. Viel Glück bei der FÄ.

Mitglied inaktiv - 10.11.2010, 07:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin zwar etwas spät dran, aber ich freue mich sehr für dich und wünsche Euch, dass alles gut wird!

Mitglied inaktiv - 10.11.2010, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

Auch ich will euch noch alles erdenklich Gute wünschen und Drück Euch die Daumen LG

Mitglied inaktiv - 10.11.2010, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

Halte ins doch einfach auf dem Laufenden, dann können wir uns weiter für dich freuen :)

Mitglied inaktiv - 10.11.2010, 22:23