Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Bin ich wirklich Schwanger?

Thema: Bin ich wirklich Schwanger?

Hallo, ich hatte gestern schon mal einen Text reingestellt. Ich habe gestern einen SS-Test gemacht um 10:00 Uhr und heute um 7:00 Uhr morgens. Sehe leider keinen Unterschied? Müsste der Test nicht deutlicher werden? Allerdings ist der Test ein 20er. Meine Symptome sind zum Glück weniger geworden, kein D-Fall, keine Übelkeit & kein Schwindel mehr.. habe nur noch „Magenschmerzen“. (Bild: Oben 26.07/ unten 27.07.2022) Danke für eure Antworten. Mein Text von gestern: „Hallo, anbei der Test von heute Vormittag 10 Uhr. Wir versuchen seit 10 Monaten ein Kind zu bekommen. Jetzt bin ich seit Sonntag überfällig, habe seit letzter Nacht Magenschmerzen & Übelkeit. Heute Morgen kam dann noch Schwindel & D.-Fall dazu. Ich bin von der Arbeit nach Hause und habe den Test gemacht, die Linie kam nach ca. 1 Minute. Da ich letzten Monat auch überfällig war (SS-Test negativ) und sehr, sehr stark meine Periode bekommen habe, hab ich jetzt etwas Angst. Liebe Grüße und danke für eure Antworten.“

von Schlun26 am 27.07.2022, 15:50



Antwort auf Beitrag von Schlun26

Hallo. So schnell steigt das hcg nicht. Man sagt alle 2 bis 3 Tage verdoppelt es sich. Das waren ja bei dir nicht mal 24 Stunden also kann es nicht stärker sein. Teste morgen oder übermorgen am besten dann sollte es stärker sein die Linie.

von Claudia91 am 27.07.2022, 15:55



Antwort auf Beitrag von Claudia91

Okay! Ja danke.. ich bin nach 10 Monaten probieren einfach so nervös

von Schlun26 am 27.07.2022, 16:04



Antwort auf Beitrag von Schlun26

Verständlich :-) Aber ich würde auch sagen, der von heute ist ein Mü stärker... Teste übermorgen nochmal und freu dich einfach :-D

von Mejuna am 27.07.2022, 16:31



Antwort auf Beitrag von Schlun26

Ach das sieht doch ganz in Ordnung aus. Ich finde sogar den Test von heute noch um einen Hauch deutlicher. Gratuliere! Warte noch ein paar Tage ab, dann solltest du den Unterschied deutlicher sehen. Alles Liebe!

von Godzilla am 27.07.2022, 15:57



Antwort auf Beitrag von Schlun26

Deine Tests sind beide positiv! Herzlichen Glückwunsch

von Netti2020 am 28.07.2022, 04:43