Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Bin ich vielleicht schwanger?

Thema: Bin ich vielleicht schwanger?

Hallo @ all, ich bin neu hier und möchte gleich mal eure Hilfe in Anspruch nehmen: Wir versuchen seit 2 Monaten ein Baby zu bekommen. Pille habe ich vor ca. 6 Monaten aber schon abgesezt. Habe einen Zyklus von 28 Tagen -diese kamen bisher immer pünktlich auf die Minute genau! nun bin ich seit 3 tagen überfällig, habe jedoch keine anzeichen. 2 x test war negativ. hab heute mittag nun etwas bräunliche schmierblutung/ausfluss bekommen. könnte es trotzdem sein, dass ich schwanger bin?? Würde anfang Januar zum Frauenarzt gehen, bin aber natürlich schon so aufgeregt und habe halt auch schon öfter gelesen, dass die SST negativ gewesen sind aber manche mädels dann trotzdem schwanger sind! vielen dank für eure hilfe!!

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 18:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kann dir zwar deine Fragen nicht beantworten weil ich auch (Noch) nicht schwanger bin, aber ich darf dich ja trotzdem begrüßen und dich herzlich willkommen heissen! Wie alt bist du denn? Grüßle

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 18:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hi erstmal...!!!! Herzlich Willkommen bei uns! Es könnten auch die ersten Anzeichen auf deine Periode sein.. Hatte ich auch schon!

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Herzlich Willkommen! Bei sonst regelmäßigem Zyklus ist es schon eigenartig wenn er auch einmal länger zu sein scheint. Das kann aber passieren, wenn du zB krank warst/bist oder viel Stress hast etc.. Wenn deinen MiniBlutung wieder weg ist, war das sicher nicht deine Mens. Die Tests können natürlich immer mal versagen, aber 2 mal? Vielleicht war es zu früh. Ein SSFrühtest wird dir sicherere Auskunft geben, denn er misst schon Kleinstmengen von dem Hormon worauf es hier ankommt. Warte noch 1-2 Tage und teste dann nochmal mit einem anderen Test. Alles Liebe und viel Glück! Maria

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, danke erstmal für Eure Antworten.... Werde Sonntagmorgen noch nen Test machen und sonst bis Anfang Januar abwarten... Kostet dann ja nur Geld, wenn ich noch weiter teste... Schönen Abend noch

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

drücke die daumen...wer weiß, wer weiß..vielleicht bist Du ja schon ss wie alt bist du denn?? gruß autumn1973

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Und Willkommen bin auch neu hier ich wünsche das du schwanger bist hae ich auch schon mal wärend ich schwanger war =)

Mitglied inaktiv - 20.12.2008, 01:44



Antwort auf diesen Beitrag

@ autumm1973: Ja wer weiß.... Ich bin 27 Jahre! Du bist vermutlich Jahrgang 73??? Gruss

Mitglied inaktiv - 20.12.2008, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

Danke @Yelizim... Ich wünsche es mir auch

Mitglied inaktiv - 20.12.2008, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

jepp...das stimmt haargenau.....

Mitglied inaktiv - 21.12.2008, 10:28