Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Bin ich schwanger oder ist es nur psychisch

Thema: Bin ich schwanger oder ist es nur psychisch

Hallo lieben ich hatte am 14.05.2016 eisprung und wir hatten sex miteinander alle drei tage haben wir versucht wir dachten uns vlt klappts ja am nächsten tag nur jetzt ist schon 1 woche vorbei aber ich fühle mich komisch ab und zu habe ich unterleibziehen aber nicht extrem meine brüste sind nur leicht empfindlich und mein ausfluss der kommt nicht ist trocken muss ständig aufs kleine mädchen.. Mein mann sagt er hat sehr ein positiven gefühl aber ich nicht ich glaube ich bin nicht schwanger ein test zu machen ist noch zu früh muss noch bis 28.05.2016 warten aber ich bin so ungeduldig.. Vlt ist das alles was ich spühre nur psychisch könnt ihr mir vlt ein rat geben?? Danke euch liebe damen

von Cigdem89 am 23.05.2016, 00:13



Antwort auf Beitrag von Cigdem89

Da kann man dir leider nur raten das du Geduld haben musst. So früh ist es sehr unwahrscheinlich das sich eine Schwangerschaft bemerkbar macht.

von Stuff84 am 23.05.2016, 09:53



Antwort auf Beitrag von Cigdem89

Hallo ja versuchs dich zu gedulden. Ich weiß das ist sehr sehr schwer. Solche Synthome hab ich meistens. Aber bislang leider nicht positiv. Aber vielleicht hat es ja bei euch geklappt

von Cookie86 am 23.05.2016, 10:31



Antwort auf Beitrag von Cigdem89

Danke euch herzlich damen Ich konnte es nicht aushalten unf habe einen 4 tage frühtest gemacht negativ

von Cigdem89 am 23.05.2016, 18:21



Antwort auf Beitrag von Cigdem89

Das muss noch nix heißen.

von FrauStorch am 24.05.2016, 07:36



Antwort auf Beitrag von Cigdem89

Hallo lieben Ich sollte eigentlich jetzt schon zwischenblutungen bekommen aber habe noch nichts normal bevor meine mens eintreffen bekomme ich 3-4 tage lang zwischenblutungen und danach mens am samstag sollten sie kommen generell kommen sie nie pünktlich aber auch nicht spät.. Mach mir schon riesig gedanken darüber ob ich echt schwanger bin

von Cigdem89 am 26.05.2016, 10:06