Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

bin etwas ratlos was meint ihr dazu ?

Thema: bin etwas ratlos was meint ihr dazu ?

Hallo zusammen, ich hätte am 18.11. meine Mens bekommen müssen, tatsächlich kamen auch die Vorboten, Schmierblutungen etc. hab mich dann damit abgefunden daß die Mens eintrudelt - nur das ist nicht so . Ich hatte dann bis zum 27.11 Schmierblutungen aber echt nicht stark - ich kam mit ner Slipeinlage aus. Es war auch sehr wenig frisches rotes Blut dabei. Seit dem WE hab ich stark angeschwollene Brüste und zeitweise ist mir auch etwas flau - aber nicht dramatisch. Könnte es sein das ???? ich hab sonst eigentlich immer einen recht zuverlässigen Zyklus, meine letzte "richtige" Mens war am 21.10. Was meint ihr ??? LG Bianca

Mitglied inaktiv - 30.11.2004, 10:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hast du schon einen Test gemacht? Wenn nicht dann mach mal lieber :-) Hört sich doch ganz gut an. Ich drück dir die Daumen. LG Knudi

Mitglied inaktiv - 30.11.2004, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich kann mich der Meinung meiner Vorposterin nur anschließen. Hört sich doch ganz nach SS an, mach mal nen Test dann weißt du es ganz sicher. Ich drücke dir alle Daumen!!! LG

Mitglied inaktiv - 30.11.2004, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

danke ihr zwei ..... ich hab richtig schiss davor ..... melde mich hoffentlich mit postivem Ergebnis wieder. LG Bianca

Mitglied inaktiv - 30.11.2004, 11:13