Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Bin durcheinander...

Thema: Bin durcheinander...

Hallo! Also dies ist der erste Monat in dem ich 2Fruchtbarkeitsmassagen hatte. Zur Zyklusmitte war ich beim FA. Dieser riet mir am selben oder nächsten Tag zum berzeln... Gesagt getan... Jetzt habe ich seit So Blutungen. Wie an den leichten Mens-Tagen. Nmt wäre aber erst heute!Erst dachte ich, na toll Zyklus verkürzt durch die Massagen und dass es eine Abbruchblutung ist!Mein Mann wollte mir nicht glauben, dass es die Mens ist!Er war sooo traurig. Ich sagte,ok, wenn du einen Beweis brauchst mache ich einen Sst! Heute früh sst gemacht, trotz noch leichten Blutungen!Aber als ich mir den Test ansah war da eine leichte,aber gut sichtbare zweite Linie... Einerseits freue ich mich, andererseits habe ich angst,dass er aud Grund der Blutungen falsch positiv sein könnte... Was meint ihr? Wir haben gedacht, dass wir übermorgen, bis dann sollten die Blutungen doch weg sein,nochmal testen und ich dann Freitag beim FA anrufe!Oder sollte ich wegen der Blutungen doch lieber schon heute anrufen? Liebe Grüße Mee

von Mee1234 am 04.12.2013, 07:41



Antwort auf Beitrag von Mee1234

Hi, ich halte von den Teststeifen gar nichts. Die haben oft ein falsch positives ergebniss und leider zeigen sie oft auch sehr spät an. ich war schon in der 7. SSW als meie achso empfindlichen Tests was angezeigt haben. Die wahrscheinlichkeit das eine Frau trotz Blutungen schwanger ist, ist gering. kommt vor, aber nicht so häufig wie man sich das wünscht. Ich würde dennoch mal zum arzt gehen weil es ja auch ein verkürzter Zyklus wäre. Vielelicht hast du ja doch ein kleines Wunder so... man weiß nie. Grundsätzlich würd ich aber nicht von einer SS ausgehen. Wenn ein normaler Test positiv gewesen wäre - wie ein Testamed z.B. würde ICH dem mehr glauben schenken. Berichte mal wie du dich entschieden hast und wenn du zum Doc gehst was er sagt :) LG Wiebke

von Maggan22 am 04.12.2013, 08:42



Antwort auf Beitrag von Mee1234

Hi Wiebke, danke für deine ehrliche Antwort! Das ist der Grund, warum ich eben so durcheinander bin! Unsere Überlegung war halt, ob es eine Zwischenblutung ist, weil sonst wäre der Zyklus sehr verkürzt (nur 25 Tage), sonst immer regelmäßg 30!!! Und die Blutungen sind schächer als meine normale Mens... War ja Zyklusmitte beim FA, er meinte, das klappt ganz sicher, wenn nicht, dann soll ich im Januar kommen, dann guckt er mal nach Hormonen und Schilddrüse etc. ... Werde mir jetzt mal eine clearblue digital bestellen und damit übermorgen oder wenn er da ist mal testen... Wenn der auch positiv ist, dann gehe ich klar zum Arzt... wenn nicht, dann ist die Sache für diesen Monat gelaufen und ich gehe im Januar hin! Werde da nachher mal mit meinem Schatz besprechen! LG Mee

von Mee1234 am 04.12.2013, 09:12



Antwort auf Beitrag von Mee1234

Huhu, die digitalen Würde ich nicht nehmen dafür. Nimm einfach einen ganz "popligen" Testamed. der hat bei mir schon 5 Tage vor NMT mit nachmittagsurin fett positiv angezeigt. Wähend normale Tests eine schwache 2. Linie anzeigen zeigt ein digitaler negativ an wenn die konzentration vom HCG nicht hoch genug ist. Ich drücke dir die Daumen und würde mich freuen wenn du berichtest was bei rausgekommen ist. Gern auch per pn das bekomm ich dann auch 100% mit - hier sind ja oft viele posts da rutscht das schnell mal auf seite 2 oder 3 LG wiebke

von Maggan22 am 04.12.2013, 09:38



Antwort auf Beitrag von Maggan22

Heute bin ich total traurig... Die Blutungen haben bisher weiter abgenommen, aber der Test heute war zwar auch positiv, aber schwächer als vorgestern... Habe zwar noch Anzeichen,aber das raubt mir die Hoffnung. Bis Dienstag ist es noch sooo lange! :-(

von Mee1234 am 06.12.2013, 07:23