Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

berricht

Thema: berricht

Hallo Mädels, ich war schon heute bei meine Neue gyn. ich habe seit gestern mittelschmerz und mein zervix ist spinnbar..... fand ich ja sehr komisch.... weill ich gestern ZT 7 war..... Also die Ärztin ist super klasse....echt COOL...... Sie hat mich so gut verstanden mit allem..... und wir werden es nun alles ganz genau beobachten. Also für eine Hormonelle Analyse ist es zu spät....das wird immer in den ZT 3-4 gemacht. Dann sagte Sie das meine Eier reiffen sehr schnell, und das es gut zur ES kommt.....nur komisch ist es, das die ES immer so früh sind....da will Sie die Hormone kontrolieren..... Progesteron hat Sie mir noch nicht gegeben...... das macht Sie dann, wenn ich ss sein sollte. Ich soll sofort dann zu Ihr kommen, wenn ich wieder teste.....und egal wie dünn oder dick der streifen aussieht..... muss ich einfach zu Ihr kommen. Dann, das meine Periode immer später kommt als es sollte, kommt ihr auch komisch vor.... mal kann es ja passiern..... aber nicht jeder Zyklus..... wie gesagt..... Hormone muss untersucht werden. Falls ich wirklich einen Problem haben sollte..... wird sie mir eine Überweißung geben zur KIWU Klinik....... da es schon ein Jahr ist..... Also, ich bin voller Hoffnungen, denn Sie sagte nicht "Nein" sie ist für alle Untersuchungen. So war es nicht bei meinem EX Doc., Also soweit alles okay..... heute ZT8 und mein rechte EI ist 12,5 mm...... viel zu schnell sagte Sie.....aber gut...... sind ja schnell springer..... das linke EI ist kleiner 7 mm...... also sagte Sie im 2 Tagen springt das rechte EI......... also verkürzt sich mein Zyklus von 25-26 Tagen auf......22-23 Tagen....... das passt Ihr nicht. Naja, wenn was ist soll ich mich sofort Melden..... Ich bin so froh das ich gewechselt habe....... ich fühle mich bei Ihr gut aufgehoben, obwohl ich Sie ja nicht wirklich kenne...... also auf denn ES...... und darauf das es klappt..... und wegen GV sagte Sie ...... kein Problem..... gut das wir es gestern hatten..... wegen ES....und wir sollen morgen wieder. Na klaro Fr. Dr. , immer gerne.... . So..... in neuen Zyklus dann Hormone untersuchung etc. da freue ich mich drauf. Wünsche euch allem einen schönen Tag..... und testerinen TOI TOI TOI GLG lillyh76

von lillyh76 am 23.08.2012, 12:31



Antwort auf Beitrag von lillyh76

ähm, erstmal freut es mich, dass du glücklich über deinen wechsel bist und ich drück dir die daumen, dass weiterhin alles gut läuft. aber eine frage hab ich dann doch noch: wenn das rechte ei jetzt gerade mal 12,5 mm groß ist, wie kann das sein, dass dann schon in 2 tagen springt? meine letzte follikel waren auch 17mm und 21mm groß und mein arzt sagte mir, dass das größer 2 tage später springt (war auch so). dazu sagte er auch, dass ein ei am tag so ca. 2 mm wächst und springt wenn es um die 20 bis 25 mm groß ist. seh ich das falsch, dass dein ei beim sprung etwas zu klein ist? berichtigt mich, wenn ich tatsächlich falsch liege lg

von Yvi-81 am 23.08.2012, 12:42



Antwort auf Beitrag von Yvi-81

Huhu, so sagte Sie es mir...... ob das so sein wird oder nicht stellt sich ja herraus..... nun UL ziehen habe ich.... auch viel zu früh..... mal sehen.... denn meine Gebärmutterschleimhaut ist nicht so wie es sein sollte....nur ca. 4-5mm aufgebaut..... was die Ärztin im KRH ja auch vermuttete..... das es an dem Progesteron liegen soll. Mal sehen wie es sich entwickelt..... jetzt kann ich nichts machen.....nur noch warten......im nächsten zyklus wird sich ja alles klären.....dann bin ich auch viel schlauer....... GLG lillyh76

von lillyh76 am 23.08.2012, 12:57



Antwort auf Beitrag von lillyh76

naja, wie gesagt, mich hat es nur gewundert. aber deine ärztin wird dir schon die richtigen infos geben. ;-)

von Yvi-81 am 23.08.2012, 13:17



Antwort auf Beitrag von lillyh76

klingt nach einer sehr netten und hilfsbereiten ärztin. die entscheidung zu wechseln war bestimmt gut! lg

von Rose85 am 23.08.2012, 12:47



Antwort auf Beitrag von lillyh76

Schön, dass du dich so wohl fühlst bei der neuen fä. so soll es ja eigentlich auch sein :-)

Mitglied inaktiv - 23.08.2012, 13:13



Antwort auf Beitrag von lillyh76

Hey, freut mich, dass du so zufrieden bist. Dann war es die richtige Entscheidung zu wechseln. VG

von blauer_schlumpf am 23.08.2012, 13:32



Antwort auf Beitrag von lillyh76

Juhuuuuuuuuuuuuuuuu... Ich freue mich so für dich!!! Jetzt kann es doch nur noch klappen oder?!?!?!

von Chrilis am 23.08.2012, 20:15