Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

bekomme einfach meine Periode nicht

Thema: bekomme einfach meine Periode nicht

Hallo ihr lieben ich bin neu hier&587; Wir versuchen ein Baby zu machen aber es klappt nicht hab seit Juni 2014 meine Pille abgesetzt und habe am 10.7 noch meine Blutung bekommen danach nichts mehr bin dann 3 Monate später zum Frauenarzt der mir dann utrogestan verschrieben hat sollte 10 Tage einnehmen und sobald ich meine Periode bekomme aufhören nach 7 Tagen War es endlich soweit hatte ganz normale meine Tage und dann seit dem 18.10.14 wieder nichts War letztens vor 2 Wochen beim Arzt er meinte wenn bis zum 15.01die Periode nicht einsetzt müssen wir nachhelfen mit Tabletten. So wie es aussieht kommt aber nichts &557; Ich bin so verzweifelt da wünscht man sich ein Kind und es klappt einfach nicht ich hatte nie Probleme hatte immer ein normalen Zyklus das ich mal 1 Monat keine tage hatte sowas hatte ich noch nie und jetzt schon 6 Monate nichts &531; Weiß auch nicht mehr weiter &557;&532;

von sweetyiii am 05.01.2015, 15:16



Antwort auf Beitrag von sweetyiii

Ich hätte einfach mal ein bisschen gewartet - ohne irgendwelche neuerlichen Hormone. Einfach dem Körper Zeit lassen, sich von der Pille zu erholen. Kann sonst immer nur empfehlen, ein ZB/eine Kurve zu führen, weil sich daran eine ganze Menge erkennen lässt (Eizellreifung, Hochlagenlänge, ES, auch die Höhe der CL sagt etwas aus, der Kurvenverlauf insgesamt sowieso ...). Also Kurve führen, hier einstellen und dann beraten lassen. ;) So ins Blaue hinein weiß man ja einfach überhaupt nicht, was bei dir los ist, was die Ursache sein könnte.

Mitglied inaktiv - 05.01.2015, 20:08



Antwort auf Beitrag von sweetyiii

Das Problem kenn ich gut. Habe auch vier Monate warten müssen, obwohl mein Hormonstatus in Ordnung war. Du brauchst tatsächlich noch bisschen Geduld. Liebe Grüße und gutes Durchhaltevermögen Ps. Ist deine Schilddrüse in Ordnung?

von hopefully soon am 05.01.2015, 20:44