Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Ausschabung Fehlgeburt

Thema: Ausschabung Fehlgeburt

Hallo zusammen, vielleicht ist hier jemand, der mir weiterhelfen kann Ich hatte im März 2012 eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Die Ärzte meinten, es sei alles gut verlaufen. Nun üben mein Mann und ich wieder, es hat i ersten Zyklus nicht geklappt (heute Periode bekommen). Bei der ersten SS im Februar hat es gleich geklappt. Nun habe ich Angst, dass die Gebärmutter bei der Ausschabung veletzt wurde und ich unfruchtbar bin :/ Sieht man im Vaginalultraschall,ob die Gebärmutter beschädigt ist?? Ich hoffe, jemand weiß Rat ... Viele Grüße

von senni87 am 10.11.2012, 07:46



Antwort auf Beitrag von senni87

hey, mach dich doch nicht verrückt. Es kann doch nicht immer beim ersten mal klappen. Meistens geht bei so einer Ausschabung alles gut, bzw. wenn nicht hättest du Schmerzen oder man würde was im US sehen. Also einfach weiterüben!

von darcy am 10.11.2012, 08:45



Antwort auf Beitrag von senni87

Es tut mir Leid das du dein Baby verloren hast. Ich hatte eine FG ohne Ausschabung und bei mir hat es lange gedauert bis der Zyklus wieder regelmäßig war. Damals hatte es auch im 2 Zyklus nach Pille absetzen geklappt. LG Steffi

von Stuff84 am 10.11.2012, 09:05



Antwort auf Beitrag von senni87

Hallo, ich hatte im November letztes Jahr eine Fehlgeburt mit AS. Wir können uns gerne per PN austauschen. Ich finde es immer erstaunlich, dass grundsätzlich gesagt wird-ach einfach weiterüben, denn es gibt ganz wichtige Dinge die man über eine AS wissen sollte-leider klären Ärzte einen nicht so auf wie es wünschenswert wäre. Mama von 9 Kids und das 10. endlich nach 10 Monaten der AS unterwegs-wie ich es immer wollte!

von ankewe am 10.11.2012, 09:14