Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

auf dem weg zur künstlichen Befruchtung mit icsi

Thema: auf dem weg zur künstlichen Befruchtung mit icsi

Hallo ihr lieben,musste mich jetzt im Forum anmelden in der Hoffnung auf viel Erfahrungsaustausch Betreff icsi und Co.Wir,ich 34 und mein Mann34 stehen gerade frisch am Anfang bzw.befinden uns am Anfang der künstlichen Befruchtung Mittels icsi. Vielleicht ist jemand von Euch hier die/ der den weg schon weiter gegangen ist als wir.viele grüße aus Sachsen.nahe der Burg Stolpen

von Cooky am 30.10.2013, 21:13



Antwort auf Beitrag von Cooky

Hallo Cooky - noch sind wir diesen Weg zwar nicht gegangen, aber mit großer Wahrscheinlichkeit steht uns das bald bevor. Ich würde dir empfehlen, dich bezüglich ICSI und entsprechendem Austausch im urbia-Forum anzumelden. Nicht, dass ich das Forum hier nicht mag, aber auf urbia ist sehr viel mehr los und man bekommt binnen weniger Minuten zig (!) hilfreiche Antworten - rund um die Uhr.

Mitglied inaktiv - 30.10.2013, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Michelle und Jan, danke für den Tipp! Wie finde ich das Forum? Dachte wir sin hier auch richtig.aber vielleicht könnten wir uns ja hier auch schreiben?

von Cooky am 30.10.2013, 21:22



Antwort auf Beitrag von Cooky

www.urbia.de ;) Klar, können wir auch hier machen, aber mehr Antworten und Erfahrungsberichte wirst du auf Urbia finden. Ich kann dir gern meinen Namen dort verraten...ich schicke dir diesbezüglich mal eine PN.

Mitglied inaktiv - 30.10.2013, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ok.dank dir. ich geh mal suchen.

von Cooky am 30.10.2013, 21:36