Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Anzeichen für die nächste Periode :(

Thema: Anzeichen für die nächste Periode :(

Hallo! Habe seit drei Tagen vormittags/mittags ab und zu ein Würgegefühl und mir ist schlecht...seit heute leichtes Ziehen im Unterleib und das Gefühl, als würden die Tage jeden Moment kommen :( Das wars dann wohl mit diesem Zyklus. Habe übrigens eine Schilddrüsenunterfunktion, mein letzter Wert von Oktober liegt bei 0,2, im Juli war er noch 0,7. Bei der letzten Ultraschalluntersuchung beim FA hat man Zysten in den Eierstöcken festgestellt. Meine FA meinte, dass die Fruchtbarkeit dadurch beeinträchtigt werden kann. Ich habe ziemlich lange Zyklen, der erste war 47Tage lang, im zweiten bin ich jetzt und bei ZT 41 :( LG

Mitglied inaktiv - 25.10.2012, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

Toi toi toi das sie weg bleiben!!!

von -kiki83- am 25.10.2012, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

Diese langen Zyklen nerven mich so!

Mitglied inaktiv - 25.10.2012, 22:09



Antwort auf diesen Beitrag

Und dann halt immer diese warterei!!!

von -kiki83- am 25.10.2012, 22:20



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir leid für dich. Dieser verdammte, lange Zyklus! Vielleicht werden deine Zyklen ja bald kürzer... ich kann dir nur wünschen, dass es im nächsten monat klappt!

von Framboise am 25.10.2012, 22:47



Antwort auf diesen Beitrag

und immer wieder muss man es sagen die Anzeichen für PMS können auch SS Zeichen sein und umgekehrt ;) Also es ist noch nichts entschieden. ach ja, Unterfunktion ist das nicht! Der Wert ist doch gut. Er sollte bei ca. 1 liegen!

von darcy am 25.10.2012, 23:37



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Hausärtzin meinte, der Wert sollte bei Kinderwunsch zwischen 1-2 sein, als mein Wert bei 0,7 war, hat sie gemeint, ich könnte los legen,also hatte ich Ende Juli die Pille abgesetzt. Bei der Blutabnahme im Okt. war der Wert bei 0,2 und sie meinte, es könnte zu einer Hashimoto führen Ich soll jetzt abwechselnd L-Thyroxin 100 und 125 nehmen

Mitglied inaktiv - 26.10.2012, 07:07