Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

@Anunziata

Thema: @Anunziata

Hallo meine Maus, ich hoffe du kennst mich noch? Wie gehts dir denn? Ich weiß gar nicht wie oft ich mich entschuldigen muss, weil ich mich erst jetzt wieder bei dir melde. Ich hoffe du hast mich noch ein bißchen lieb und verzeichst mir! Gibt es denn schon Neuigkeiten bei dir? Bei mir ist alles beim alten - sind leider immer noch am basteln - nur hab ich jetzt erst mal wieder Arbeit. Meld dich doch einfach mal wieder per Mail oder bist du im Chat auch mal zu finden? Liebe Grüße Sandra

Mitglied inaktiv - 12.10.2007, 18:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hei, Sandra, du Süße, wie schön!!! Hab grad vor einer halben Stunde drüber nachgedacht, dass ich dir morgen schreiben muss, bin im Moment etwas out of order, weil ich morgen eine Klausur hab (fürcht), aber dann hab ich wieder Zeit für lange Mails :-) Das ist ja super, dass du was Neues hast, musst du mir dann alles erzählen!! Bei mir gibts nix Neues, schwanger bin ich nicht, aber mir ist trotzdem schlecht ;-) Leider kündigt sich diesmal auch wieder ein Endloszyklus an, hab heute mal einen Personatest gemacht, der war dunkelnegativ :-( Und das an Zyklustag 14, naja. Aber egal, will ja ein Geburtstagsbaby machen, vieleicht klappts bis dahin mit dem ES (17.) Bist du denn hier manchmal im Chat? Wenn du mir sagst wann, bin ich da :-) Oder hast du vielleicht auch skype oder so? Freufreu, du bist wieder da! Liebste Grüße Anna

Mitglied inaktiv - 12.10.2007, 18:41



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, Süße. Ich muss mich ja schon wieder bei dir entschuldigen - das hört ja gar nicht mehr auf * Grins *. Ich habe nämlich irgendwie deine Mail Adresse verloren, hast du vielleicht meine noch? Wenn ja dann schick mir mal ne Mail und ich muss deine Adresse dann auch endlich mal abspeichern! Ich glaube auch echt das wir zwei uns gefunden haben. Wenn ich das richtig gelesen habe sind wir im gleichen Zyklusabstand drin. Hab heute Persona gemacht, Tag 15 - in den nächsten Tagen müsste dass Ei zu sehen sein. Bist doch heut auch Tag 15, richtig? Du schreibst das du nen Geburtstagsbaby machen möchtest. Hast du übermorgen Geburtstag? Ich hatte am 03.10. Geburtstag - haben schön gefeiert, nur Schatzi war nicht da-mußte arbeiten. Ich freu mich auf deine Mail. Bussi SanniMaus

Mitglied inaktiv - 13.10.2007, 09:51



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann alles gute Nachträglich!! Waagen unter sich :-) Ich hab übrigens am 17., aber meine Eichen lassen sich ja immer etwas merhr Zeit. und ich werde dramatischerweise 30 ... naja, ich schreib dir auf jeden Fall noch ein Mail, lass aber auch meine Adresse hier, wir müssen nämlich weg ... wünsch dir noch einen schönen Abend!

Mitglied inaktiv - 13.10.2007, 17:08