Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Angst schwanger zu sein.....

Thema: Angst schwanger zu sein.....

Hallo ich schreibe sehr selten hier mit aber diesen monat hab ich echt angst schwanger zu sein ich hatte am samstag letzte woche einen schwären autounfall ( schleudertrauma schwere hematome im brustbereich verbrennungen und und und) mußte 14 röntgenbilder und 40 min röhre mrt über mich ergehen lassen ich war nach dem unfall so im schock (hatte beide kinder mit 3+1,5 und meine nichte 11 dabei) dass ich nicht drauf bestanden hab vorher einen bluttest zu machen eigetlich hätte im laufe der woche meine mens kommen sollen aber fehlanzeige und mein gyn ist im urlab für noch 2 wochen vertretung mag ich nicht die frau is für mich der horror test war negativ dass warens bei meinen kindern auch bis ca 10te woche ich weiss nicht was ich so recht tun soll im kh ultraschall wird mann auch nicht´s richtig sehen denn ich habe immer richtige eckenhocker beide kinder waren erst anfang 9 bzw 11 woche zu sehen ich hoffe ich hab euch nicht zu viel zugetextet lg luzie (die keinerlei synthome für mens der schwangerschaft spührt da sie aus ganzkörpermuskelkater besteht )

Mitglied inaktiv - 07.07.2008, 08:22



Antwort auf diesen Beitrag

hi luzie, mensch das hört sich ja echt fies an.... hoffe es geht dir nen bissel besser..... was mir jetzt einfallen würde wäre der weg zum hausarzt, der kann ja auch blut abnehmen und dann sehen ob du ss bist oder nicht.... vielleicht verschiebt sich die mens auch durch den stress einfach...... ich drück dir auf jeden fall die daumen das alles gut ist .... lg mella

Mitglied inaktiv - 07.07.2008, 08:30



Antwort auf diesen Beitrag

man sieht aber die anders aufgebaute schleimhaut und einen bläulich verfärbten muttermund. ergo, eckenhocker hin oder her, man kann feststellen ob du schwanger bist, und zwar definitiv. ansonsten mensch guuuut das nicht mehr passiert ist...ich wünsch dir ne gute besserung und achja nochwas...so früh hat das röntgen dem baby nicht geschadet, sonst wär es mit der mens weggegangen. lg raniel

Mitglied inaktiv - 07.07.2008, 12:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Luzie! Ich drück dich mal ganz feste Wie man sich ohnehin bei einem solchen Unfall fühlt, kann ich nur zu gut nachfühlen. Ich hatte auch vor knapp 6 Jahren einen schweren Autounfall mit diversen Verletzungen. Ich wurde auch zig tausendmal geröngt und in die Röhre geschoben, allerdings hab ich keine Ahnung, ob damals bei mir vorher irgendwas getestet wurde, weil ich bewusstlos bzw. im künstlichen Koma war. Ich glaube aber, wenn dein Gesundheitszustand es erfordert, wird auf sowas nicht geachtet, weil erstmal sichergestellt werden muss, dass dein Körper wieder in Ordnung kommt - der Rest ist da Nebensache schätz ich. Ansonsten würde ich mich Raniel anschließen. Wenn das befruchtete Ei noch nicht eingenistet ist, dürfte da noch nicht sooo viel passieren... Ich wünsch dir alles Gute und gute Besserung!! lg, babygirl

Mitglied inaktiv - 09.07.2008, 20:59