Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

an vonni und biene30

Thema: an vonni und biene30

hi vonni, ich bin am 10 ZT und meine temo fährt mal wieder achterbahn. naja, mal schauen. wir beginnen mal mit üben (ach, das tönt soo scheusslich) damit wir den ES auch gut abdecken! liebe biene30 sorry dass ich vergessen habe dich zu erwähnen. tönt wirlklich super!! mensch, was bin ich neidisch! ich will auch ein frühlings-baby! weiss auch nicht, wieso ich daran nicht gedacht habe, es palme zu erzählen. sorry, gelle!! LG gabylein

Mitglied inaktiv - 10.09.2001, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

Kein Thema, man kann sich schließlich nicht alles merken, oder? Es ist ja auch noch nicht 100% siche. ich kann es nicht so richtig glauben, nach so langer Zeit. Immer wenn jemand hier ss geworden ist, hab ich mich für denjenigen gefreut und mich gefragt, warum ich nicht diejenige bin. Na und jetzt bin ichs und es ist auch komisch, weil ich auf einmal auf der anderen Seite stehe. Hach....muss mich erst dran gewöhnen. LG Biene

Mitglied inaktiv - 10.09.2001, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

und dann wünsche ich dir viel glück, aber ich denke schon, dass du s geschafft hast !! viel spass beim FA, er wrids dir sicherlich bestätigen können. LG gabylein

Mitglied inaktiv - 10.09.2001, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

Na Du! Bei mir ist Stress auf der Arbeit - alle krank und ich muss den "Laden" schmeissen. Ich bin am 12. ZT oder auch am 9. Das kann ich nicht richtig sagen, weil die Mens ja anfangs sehr schwach und erst nach Sepia am 3. Tag richtig stark wurde. Ich rechne aber vorsichtshalber mit dem allerersten Tag. Sag mal, mir liegt da wegen dem Zervixschleim was auf dem Herzen... Mein Schleim ist heute spinnbar und lässt sich ca. 2 bis 3 cm Fäden ziehen. Ist das schon ein Zeichen für die fruchtbare Phase oder wie lang müssen sich die Fäden ziehen lassen??? Liebe Grüße vonni

Mitglied inaktiv - 10.09.2001, 15:24