Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

an silke-maus und melli-maus*gg*.....

Thema: an silke-maus und melli-maus*gg*.....

....ich wollt euch nur sagen,dass ich euch ganz toll lieb hab!! ich bin froh,euch zu haben!! danke,melli,dass du mich heut im chat noch aufgemuntert und mir mut gemaacht hast und danke silke,dass du mir beistehen wirst im jänner*gg*+zwinker+ ich drück euch mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll!! eure claudia mit baby patrick/schon 27ssw *wieschnelldiezeitvergeht*

Mitglied inaktiv - 13.10.2002, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Claudi-Maus, ja, ist doch wohl selbstverständlich, dass ich Dich/Euch versuch, aufzumuntern. Macht ihr ja auch immer bei mir. Hab dich bzw. natürlich Euch auch lieb. Bis nachher Süsse. LG, an Furzknoten Paddy :-)))

Mitglied inaktiv - 14.10.2002, 06:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo liebe Claudia, ich weiß, leider ist unser e-mail Kontakt im Moment ja nicht der tägliche, aber du sollst wissen, das ich immer an dich denke, du bist in meinem Herzen. Ja, ist schon wahnsinnig wie die Zeit wegrennt. Das meiste hast du schon geschafft *ggg*. ichhoffe du denkst auch an und ab mal an mich, ich wünsche dir nur das allerbeste und alles liebe, lass dich knuddeln Flo

Mitglied inaktiv - 14.10.2002, 10:38



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 14.10.2002, 18:00