Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

An meine Lieben :o)

Thema: An meine Lieben :o)

Huhu Ihr Süßen :o) Leider schaffe ich es wohl heute nicht in den chat, denn Julia und ich "basteln" immer noch an unseren Weihnachtsplätzchen :o) Wenn wir fertig sind muss ich bestimmt die Küche neu renovieren hihi .... Ich weiss auch noch nicht, ob es morgen klappt, da sind wir nämlich zu einem Geburtstag eingeladen *stress* gg Aber ich hoffe das ich Euch am Sontag wiedersehe, denn da hat mein Männe Nachtschicht *leider* Ich knutsche euch ganz doll und schicke viele liebe Grüßchen BIENE :o)))

Mitglied inaktiv - 06.12.2002, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, du, bei mir ist das mit Chat auch heut nix geworden. Manu hat mich "nur mal eben kurz" bei meiner Mutter abgeliefert. Das "nur mal eben kurz" hielt dann aber bis 22 Uhr. Typisch Kerle. *ggggrrr* Naja, ich hoffe, das Julchen der Küche nicht einen ganz so neuen Touch gegeben hat. *gg* Ich will auch Plätzchen *dickesbäuchleinreib* Wir sehen uns dann hoffen am Sonntag wieder in alter Frische und ich hoffe, das ab morgen die liebe Claudi-Maus auch wieder aus dem KH entlassen wird, denn sie fehlt mir schon gaaaaaaaaaanz doll. Aber hauptsache, Lisa-Patrick bleibt noch bis minigens 29.12. im warmen Bauchi *gg* Bussi von Melli

Mitglied inaktiv - 06.12.2002, 22:14