Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

An die die mal eine Ausschabung hatten

Thema: An die die mal eine Ausschabung hatten

Hallo, Ich hatte am 08.12.14 eine Ausschabung und warte seit dem auf meine Periode wann muss ich spätestens zum Arzt wenn meine Periode weiterhin nicht kommt? Schwanger sein kann ich eig nicht da wir immer mit Kondom verhütet haben (grade weil wir eine Periode abwarten wollten um danach dann wieder weiter zu üben (: ) also hab daher auch kein sst gemacht. könnt ihr mir weiterhelfen?

von Loui92 am 21.01.2015, 09:50



Antwort auf Beitrag von Loui92

Bei mir ist es schon viele Jahre her, daher weiß ich nicht mehr, wann danach ich Mens wiederbekommen habe. Würde einfach vlt. noch ein, zwei Wochen warten, dann sonst doch nochmal zum Gyn gehen und mich dort beraten lassen. Oder natürlich früher, solltest du Beschwerden haben, klar. Hattest du davor immer regelmäßige Zyklen?

Mitglied inaktiv - 21.01.2015, 09:56



Antwort auf Beitrag von Loui92

Also beschwerden habe ich schon mal keine. Ja also ich hab 4 Jahre die Pille genommen und hatte immer einen Zyklus von 28 Tage. Am 10.09.2014 hatte ich das letzte mal meine Periode. Und am 08.12 halt die Ausschabung. Gibt es noch auch irgendwelche mittelchen die die Periode hervorrufen? :) klingt vlt doof also mich jetzt nicht auslachen ;p

von Loui92 am 21.01.2015, 10:07



Antwort auf Beitrag von Loui92

Ich hatte auch eine vor knapp 3 Jahren, soweit ich mich erinnern kann hat es bei mir ca. 7 Wochen gedauert! Also von da an gesehen wo die Blutung der Ausschabung geendet hat. Aber bitte frag trotzdem deinen FA nochmal nach, oder einfach die Sprechstundenhilfe am Telefon kurz.. oft können die einem auch weiter helfen. ;)

von mellimom am 21.01.2015, 10:32



Antwort auf Beitrag von mellimom

Hallo Mädels, das interessiert mich auch. Wahrscheinlich hattet ihr eine As wegen einer fg oder? Ohh mann, hört sich jetzt nicht so toll an, wenn das solange warten bedeutet. Hoffe ihr bekommt sie bald. lg Saskia

von Saso1974 am 21.01.2015, 10:35



Antwort auf Beitrag von Loui92

Hallo Loui, nach meiner AS hatte ich sogar einen etwas verkürzten Zyklus von nur 28 Tagen (bei mir sinds immer zwischen 35 - 38 Tagen) ich hatte letztes Jahr auch einen natürliche FG, auch da hatte ich eher einen verkürzten Zyklus.... ich würde an deiner Stelle mal bei deinem FA nachfragen. Wurde nach der AS nochmal ein Kontrolltermin durchgeführt? (ich hatte sogar 2 Kontrolltermine danach)

von Buena am 21.01.2015, 11:03



Antwort auf Beitrag von Loui92

Danke für die Antworten. Ja beim Kontrolltermin war alles in Ordnung. Ich werde jetzz noch bis Montag warten und wenn bis dahin immer noch nix gekommen ist mal meine Ärztin anrufen. :)

von Loui92 am 21.01.2015, 15:19



Antwort auf Beitrag von Loui92

Das kann 8 Wochen dauern

von Hasenbande am 21.01.2015, 16:10



Antwort auf Beitrag von Loui92

Das kann 8 Wochen dauern

von Hasenbande am 21.01.2015, 16:10



Antwort auf Beitrag von Loui92

Tut mir leid das auch du das mitmachen musstest. Bei mir dauerte es auch 7,5 Wochen bis sie wieder kam.

von nimue1983 am 21.01.2015, 19:23



Antwort auf Beitrag von Loui92

Hallo, ich will dich nicht entmutigen. Ich hatte bisher leider 2 AS, beide nach MA. Die letzte in 10/14. Bei der 1. hat es knapp 4 Monate gedauert und bei der letzten 11 Wochen. Das ist durchaus möglich. Ich war auch zum Kontrolltermin und alles war in Ordnung. Viel Erfolg, warten kann einen quälen

von ElfiEmmel am 22.01.2015, 20:16



Antwort auf Beitrag von Loui92

Ihr seit alle so nett, danke! Heute nach dem aufstehen endlich Erleichterung. Hab schon Schmierblutung dann hat sich wohl jetzt meine Periode angekündigt! Ich danke euch.

von Loui92 am 23.01.2015, 09:52



Antwort auf Beitrag von Loui92

Hey Du, das tut mir leid, dass Du eine Ausschabung hattest! Bei mir hat die erste exakt 2 Monate gedauert und die zweite 6 Wochen. Zwischendrin bin ich aber immer mal wieder beim Arzt einbestellt worden, um zu kontrollieren, ob alles gut ist. Ich drück Dir die Daumen!

von Newyorkdoll am 23.01.2015, 19:11