Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

an den Tag X Club "immernochwartundteetrink"

Thema: an den Tag X Club "immernochwartundteetrink"

hallo Mädels, wie geht es euch? Die Warterei geht mir auf die Nerven. Außerdem ist das Hundewetter auch nicht sehr ermutigend! Ich friere wie sonst was und mir ist immer leicht übel. Aber ich denke ich habe einfach zu viel Stress!! Ich drücke uns weiterhin ganz fest die Daumen und lasst mal was von euch hören. Eure Suna

Mitglied inaktiv - 14.07.2000, 09:45



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Suna, ich drücke Dir weiterhin die Daumen. Bei mir sieht es nicht gut aus ich vermute, das meine Mens. bald los geht. Aber was solls neuer Monat, neues Glück! Viel Glück und alles Gute LG Tina

Mitglied inaktiv - 14.07.2000, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Suna, ich bin auch schon voellig mit den Nerven runter. Naechsten Dienstag ist mein Termin im Ki-Wu-Zentrum. Ich bin ganz hibbelig! Ich druecke allen, die warten ganz fest die Daumen! Simone

Mitglied inaktiv - 14.07.2000, 10:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ihr Lieben, bei mir ist heute die Temp. um 0,6 höher als gestern! Keine Ahnung was das jetzt ist... Ansonsten bin ich vom Wetter völlig abgenervt und warte sehnsüchtig auf's Weekend... Bin froh, wenn ich nur irgendwas merke, ob pos. oder neg., Hauptsache man ist dann schlauer... DrückganzfestfürALLE... LG Silvi

Mitglied inaktiv - 14.07.2000, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo an alle, da blöde ist ja wirklich, dass man sich wirklich auf KEIN Anzeichen verlassen kann. Eigentlich kann man ja hoffen, wenn die Temp nochmal steigt, aber es kann ja auch ein Infekt sein!! Wenn man Mensschmerzen hat könnte die Mens kommen, aber es könnte auch ein Baby sein!! Ich finde das eine Sauerei!!! Brustschmerzen: PMS oder Baby?? Übelkeit: Baby oder krank?? Meine Mens sollte erst am nächsten Mittwoch kommen und ich habe jetzt schon ab und zu das Gefühl sie kommt früher. Das ist soooooo ätzend! Ich wünsche uns allen ein baldiges Wiedersehen im SWN- Forum. Das ist schon seit 1,5 Jahren mein größter Wunsch! Ich melde mich auch bald wieder. Eure Sune

Mitglied inaktiv - 14.07.2000, 14:57