Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

an alle.....

Thema: an alle.....

Hallo Mädels wollte mich mal wieder melden.... Hab in letzter Zeit etwas Abstand vom Forum genommen da ich fest daran geglaubt habe so schneller schwanger zu werden wenn ich nicht die ganze Zeit ans schwangerwerden denke bzw. darüber diskutiere, aber nachdem dies auch nicht klappt wollte ich mich wieder zurückmelden und hoffe ich nehmt mich wieder auf Hab gehört das Raniel und Nessie schwanger sind herzlichen Glückwunsch noch an euch.... das freut mich sehr---verratet mir euren Trick---

Mitglied inaktiv - 23.06.2008, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mohnskopf... von mir ein herzliches Willkommen zurück... Bin auch erst seit ca. 4 Wochen dabei und wünsch Dir an der Stelle schonmal dass Du hoffentlich nicht lange hier bleibst. LG und einen schönen Tag.

Mitglied inaktiv - 23.06.2008, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo süße!! Schön, dass du wieder da ist.. tja trick..hmm. nix, nicht verrückt machen, keine tempi messen, keine ovu tests, kein herzeln nach plan, sondern mit lust und liebe. lg raniel 6.ssw

Mitglied inaktiv - 23.06.2008, 14:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!!! Von mir auch eine Herzlichen Wilkommen zurück... Hoffe das du nicht länger hierbleiben mußt. Viel Glück. LG Sarah

Mitglied inaktiv - 23.06.2008, 15:17



Antwort auf diesen Beitrag

Aha.... gut hab das alles befolgt bis auf das Herzeln nach Plan viell. soll ich das echt einfach mal abstellen. Bei dir hats einfach so geklappt wow so ists doch am schönsten oder? Und die Überraschung noch größer.... Ich hab diesen Monat ganz seltsam meine Tage bekommen am 31 ZT und nur 1 Tag lang normale Blutung dann 2 Tage lang ganz leicht und ab Tag 4 fast nix mehr komisch und ich hatte am 1 Tag Übelkeit und fast nen Kreislaufkolaps k.A. was das sein soll und seit dem habe ich so ein inneres Schwanken also kein Schwindel ne mehr so wie Seegang weist was ich mein? Ist blöd zu erklären glaub schon das es meine "normalen" Tage waren will mir ja keine falschen Hoffnungen machen aber komisch ist das schon hab dieses Schwanken nun schon seit Mittwoch hört einfach nicht auf....

Mitglied inaktiv - 23.06.2008, 16:06



Antwort auf diesen Beitrag

Danke das ist lieb.....

Mitglied inaktiv - 23.06.2008, 16:06



Antwort auf diesen Beitrag

Von mir auch noch ein Herzliches Willkommen zurück! Das mit Deinem inneren Seegang klingt ja interessant...denke, Du wirst uns mitteilen, wenn Du einen blinden Passagier an Bord finden solltest... *Daumendrück*

Mitglied inaktiv - 23.06.2008, 17:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mohni, auch von mir ein herzliches Willkommen zurück Das mit dem "Schwindel" hört sich ja komsich an, könnte vielleicht auch was am Trommelfell/Ohren sein?? Da sitzt ja bekanntlich der Gleichgewichtssinn. Ansonsten drück ich dir auch die Daumen, dass es nun nicht mehr lange auf sich warten lässt...das Familienglück lieben Gruß, babygirl

Mitglied inaktiv - 23.06.2008, 17:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich freue mich das Du wieder da bist und habe mich schon gewundert wo Du steckst. Der nächste Monat wird unser sein, ich habe im Urlaub soviel Störche gesehen die Teile ich mit Dir und zusammen schaffen wir das. LG tweety, die eigentlich herzeln sollte aber mit wem wenn der Mann zum Nachtdienst geht

Mitglied inaktiv - 23.06.2008, 19:01