Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

An alle, die ich so sträflich vernachlässigt habe!

Thema: An alle, die ich so sträflich vernachlässigt habe!

Hallo! Es tut mir leid, daß ich im Moment so wenig Zeit habe zum Posten und Mailen. Meine Situation zuhause und auch sonst ist so schwierig. Ich habe mich vor drei Tagen von meinem Mann getrennt. Ich glaube noch gar nicht, daß das alles wahr ist. Ich hatte so viele Hoffnungen in diese Beziehung gesteckt und nun das! Schließlich sind wir ja auch verheiratet und haben ein Kind. Jetzt werde ich sehen, was die Zeit bringt. Es war für mich auch sehr schwer, meinen Kinderwunsch hin an zu stellen. Aber anders wäre es für das Baby und meinen Mann unfair. Ich hoffe, Ihr versteht mich und seid mir nicht böse, wenn es bei mir zur Zeit etwas länger dauert mit dem mal melden! Ich habe Euch nicht vergessen! LG, Sandra

Mitglied inaktiv - 14.07.2000, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

Absolut kein Problem, schau erst mal, dass du über den Berg kommst. Ich nehme an, ausser dem seelischen Stress gibt es noch organisatorische Dinge, die ihr jetzt regeln müsst, ich glaube dir, dass das sehr schwierig ist. Denk dran, wir haben ein offenes Ohr/Auge ;-), wenn du uns brauchst. Alles Gute in der Zwischenzeit!

Mitglied inaktiv - 14.07.2000, 22:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sandra! Ich kann mich Chatilia nur anschließen! Wir haben alle vollstes Verständnis für Deine Situation! Wenn Du uns brauchst, sind wir da! :-)) Ich wünsche Dir trotz allem ein schönes Wochenende! Pumuckel

Mitglied inaktiv - 15.07.2000, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Sandra, das ist ja ein Hammer. Die Welt gerät erst einmal aus den Fugen. Zumindest war es bei meiner Scheidung so, und ich hatte kein Kind. Es tut mir leid, dass du das durchmachen musst. Ich hoffe du hast einen guten Freundeskreis und eine liebe Familie, die dir eine Stütze ist. Ich wünsche dir für die bevorstehende Zeit viel Kraft. Alles Liebe Chriss

Mitglied inaktiv - 15.07.2000, 17:56